Frage von PulsarTrust, 85

Bei mein Sohn (2Monate alt) wurde ein Geräusch am Herzen festgestellt,was kann es sein?

Wir alles Untersuchung gemacht..während der Schwangerschaft,jetzt machen wir uns einen Kopf was es sein könnte!?!?
[+++ durch Support editiert +++]

Antwort
von Hoehnkules, 35

Als erstes solltest du dir nicht all zu viele Sorgen machen.

Bei uns wurde bei Beiden ein Herzgeräusch festgestellt. Nach einer Untersuchung beim Spezialisten. Kamm Nichts heraus.

Oft ist es einfach nur ein normales Geräusch und die Kinderärzte wollen einfach auf Nummer sicher gehen.

Also ab zum Spezialisten (wir waren in Dortmund) und alles wird gut.

Antwort
von Kandahar, 20

Bei einer solchen Diagnose spricht man sofort mit dem Arzt darüber und fragt nicht im Internet fremde Leute, dazu noch medizinische Laien.

Außerdem solltest du keine Fotos von dem Kind veröffentlichen.

Antwort
von GoodFella2306, 20

Tja, lass uns mal überlegen... Welche Diagnosen könnte man aus der Ferne in einem Internetportal machen, wo so gut wie kein einziger Mediziner anwesend ist und alle nur rätseln, was es denn sein könnte.

Antwort
von SugarSchnecke4, 38

Hat euch der Arzt nicht darüber aufgeklärt?

Tipp: Stell keine Fotos von deinem Baby in´s Internet.

Antwort
von MancheAntwort, 22

bei dein(EM) Sohn wurde ein Geräusch festgestellt !

Die Erklärung dazu gibt der Arzt und nicht hier die UNWISSENDEN !

Antwort
von Creatline, 23

Hallo Pulssrtrust.

Erstens stelle keine Bilder von deinem Baby ins Internet. 

Zu der Frage : Es gibt verschiedene Geräusche. Frage den Arzt es wird dir hier keiner suffizient helfen könnnen. 

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

Frag das mal lieber den Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten