mein nokia n95 geht sehr schnell leer warum könnte das sein könnt ihr mir weiter helfen?
bei mein nokia n95 der akku geht sehr schnell leer warum ?
Antworten (9)
-
0Antwort von
Wolfgang7777777 Ich habe das handy auch und ich muss sagen das ich mir einen zweiten akku zugelegt habe und der ist auch nach einem tag leer . das liegt aber daran dass das handy ein kleiner computer ist das heißt das er einen richtigen prozesswor hat und wenn du deine e-mails auch über dein handy laufen lässt dann aktualiesiert es auch immer deine e.mails und das verbinden mit dem netz zieht sehr viel strom.
-
0Antwort von
Ismirschlecht Ich habe das selbe Problem mit einem nagelneuen Akku ! Ich weiss auch nicht wo das Problem liegt ! Es ist auch nach 20 Minuten wieder voll aufgeladen ! Vieleicht kann uns da noch jemand anderes helfen .
-
0Antwort von
MaienseeMaiensee
Ich habe das Problem auch, habe einen Zweitakku, der ebenfalls schnell leer wird, ich muss ihn jeden Tag laden. Habe im Internet schon viele Beschwerden darüber gelsesen.
-
-
0Antwort von
Meinname96 hallo
also es gibt 2 möglichkeiten:
es ist kein litium ionen akku. sollte das der fall sein darf man ihn nur aufladen wenn der akku kommplett leer ist.wenn du dies nicht beachtest, entläht der akku sich schneller da er ein gewisses 'gedächtnis' hat. dann musst du einen neuen kaufen.
er war schon immer so kaputt.dann liegt das an einem produktionsfehler.
-
0Antwort von
Dexter93Dexter93
Ist bei mir genauso. Da kannste net viel tun. Schau mal auf der HP von Nokia,ich meine mal gehört zu haben,das ne Software das Problem mildern sollte
-
0Antwort von
Hurricane007Hurricane007
wie alt is den der akku ? kann an alterschwäche leiden xD kannst ja mal einen neuen kaufen wenn er alt sein sollte
Kommentar von
ciffe der akku ist sehr neu hab ich erst seit 2 wochen
-
1.der akku ist nagelneu