1

bei mein kumpel stürtzt dauernd das ICQ ab.. wieso? was kann er dagegen tun?

Frage von Phil415 Phil415
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von pelle01 pelle01

Ich hatte diese Problem auch schon, und bin dran fast verzweifelt. An der Leitung kanns meiner meinung nach ned liegn. Bei mir wars so, das ich 3 Rechner an einer Leitung hatte, über nen Router und auf einem ging icq und auf denn anderen 2 en nich. Mittlerweile sind wir draufgekommen, das das Prob nur bei icq ab der version 6 auftritt und diese Version probleme mit anderen offenen Programmen hat. Also wir mussten Skype und meinen Virenscanner schliessen, dann lief es, machten wir diese 2 Programme wieder auf, kamm ne Fehlermeldung , das ein Problem festgestelt wurde und das Programm beendet werden muss .

pelle

• 0
    Antwort von heyduauchda heyduauchda

Sich ne bessere Leitung zulegen oder umziehen. An was es auch liegen kann ist das vielleicht der Bruder deines Bruders gerade online zockt wie z.B. Wow und das dann die Leitung übrstrapaziert ist.

• 0
    Antwort von deanwingess deanwingess

ist ist $cheisse und läuft nicht bei high end pcs xD 4gb ram hab isch und es geht nicht -.- deutsch:es neuinstallieren festplatte entmüllen vullè fertig es geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.