Frage von ahmad30, 24

Bei mein iPhone 6 kommt ständig was auf dem Display?

Also wenn ich so Flüssige Hände habe kommt ja drauf so ne Spuren .' Bei mir kommt es wenn ich nichts an meinen Hände habe es ist immer so .' Ich mache es immer sauber es hilft nicht

Antwort
von Recorsi, 11

Kannst du sauber machen wie du willst, das ist ganz normal. Wenn du die hände wäschst kannst du 2 min warten und deine hände sind wieder fettig

Antwort
von HanzeeDent, 17

Vermutlich bist du ein Klon. Die produzieren immer einen charakteristischen Schleim auf der Haut, der verursacht, dass sie austrocknet. Denen fehlt nämlich das Hautfett.


Kommentar von Feuertomate ,

Hilft vor allem bei "flüssigen Händen" :D

Kommentar von HanzeeDent ,

Verhindert*

Vorbeigeschossen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten