Frage von CihanFFM, 20

bei mein adsense konto steh bei dem einahmen 0.00euro?

hi liebe community ich habe ein adsense konto und ja ich weiss alles wie man es benutzt wie man geld kriegt durch werbung und so... aber ich habe ein problem ich habe mehr als 300 seiten aufrufe und da steht mehr als 7.00euro verdient aber bei meine einahmen steht 0.00jeder sagt ich soll bei youtube analystics nach schauen aber dort schauen sie nur nach wie viel video klicks und net seiten klicks irgend wann werde ich 70euro haben aber werde sie net auszahlen können nur weil bei meine einahmen 0.00 euro steht aber mein seitenafuruf vedeinest mehr als 7.00 euro freue mich über eure hilfemtfg: Cihan

Antwort
von JonasV, 14

Ehm... Du weißt aber schon, dass 300 Seitenaufrufe wahrscheinlich gar nichts wert sind oder? Es wird ja auch gezählt, wieviele Leute Werbung geklickt haben. Ein Banner an der Seite zählt nicht sehr viel. Es wird gemunkelt, dass man pro 1000 Aufrufe (Eines mit Werbung bepflasterten Videos) höchstens 1 Euro kriegt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten