Frage von DerMMPro, 197

Bei MediaMarkt per Finanzierung TV Gerät bestellt - Lieferzeit?

Ja, ich habe ein TV Gerät über Finanzierung (Commerz Finanz) am Samstag bestellt. Ich habe auch am Samstag WebIdent (Verifizierung über Internet) gemacht und heute noch den Vertrag abgeschickt. Wie lange dauert es, bis ich vielleicht eine Email dazu bekomme? Oder wann wird die Ware versandt, am besten über eigene Erfahrung berichten. Danke.

Antwort
von troublemaker200, 161

Einen Kredit für einen Fernseher ? Herzlichen Glückwunsch!!!
Warum macht man sowas ? Und warum schränkt man durch Finanzierungen für Unterhaltungselektronik seinen finanziellen Spielraum so ein?
Das werde ich nie verstehen.

Bei eba...-kleinanzeigen gibts gebrauchte Fernseher teilweise für unter 50 EUR.

Kommentar von DerMMPro ,

Was soll das für eine Antwort sein? Ich bin weder Hartzer, noch knapp bei Kasse. Nur ich habs gern, wenn das Geld in kleineren Beträgen runterläuft. Ich finanzier den eh nur 10 Monate, und keine halbe Ewigkeit. So ein unqualifizierter Kommentar...

Kommentar von troublemaker200 ,

Ja ist klar, das Geld hast Du sicher auch parat nur auf der Bank bringts mehr Zinsen usw. usw. usw.

Finanziert Ihr Eure Unterhaltungselekronik auf Pump und ich lach Euch aus wenn Ihr dann bei Peter Zwegat auftretet.

Kommentar von DerMMPro ,

auf Pump? Wie darf ich das verstehen? Ich hatte noch nie finanzielle Probleme, oder sonstiges. Ich beziehe kein Geld vom Staat und ich lebe seit grundauf sauber. Ich würde mich NIE an so Geld Berater etc wenden, denn ich wie man sich hilft, wenn etwas droht schiefzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community