Frage von Linda2305, 69

Kann man beim MediaMarkt handeln und wenn ja wie?

Hallo möchte mir eine XBox One kaufen mit Forza Horizon2 im Bundle Kosten soll es 369 Euronen kann man da handeln und wenn ja wie einfach zu nem Verkäufer gehen?

Antwort
von xJustiFice, 69

Jain.
Du könntest eventuell fragen ob's alternativen wie eine gebrauchte Konsole + das Spiel dort gibt, oder das aussteller Modell, was idR auch günstiger ist, aber so Komplett neu und Boxed werden die da denk ich nicht viel machen.
AUßER du findest das selbe Bundle (EXAKT selbe) auf Amazon günstiger, dann sind die verpflichtet dir das zu diesen Preis zu geben. :)

Kommentar von Linda2305 ,

Ach die gute alte Werbung danke für den Tipp ;)

Antwort
von RAWshooter, 41

Bei unseren MMs in Stuttgart kann man den Amazon-Preis angeben bzw. denen direkt auf dem PC dort zeigen und die richten sich danach.

Antwort
von juuuha, 51

in einem Geschäft wie MediaMarkt zu handeln wird schwierig. Das kannst du machen, wenn du auf einem Markt oder so bist oder im Internebt bei privaten Händelern kaufst!

Antwort
von Matzeee12345, 39

Bei Amazon ist der Preis der gleiche die Bundle Pakete sind meist eh schon Knüller Angebote im Vergleich dazu wenn man diese Einzeln kauft.

Kann man auch mit dem EBay Preis verhandeln ist ein Media Markt in einer anderen Stadt auch neu das selbe bundle 325€?

Kommentar von Matzeee12345 ,

Ebay akzeptieren sie nicht. Wenn andere Stadt auch Media Markt günstiger ist dann werden sie drauf ein gehen denk ich.

Antwort
von SONERKAN, 42

Nein man kann nicht handeln ausser der Preis ist teurer als in Online-Geschäft da machen die den Preis so wie bei Online
Aber wieso Xbox?

ZB wegen Forza

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten