Frage von SimonName, 18

Bei Mediafire Weiterleitung zu adf.ocus?

Hallo Leute!

Seit dem ich mir heute ein paar Sachen heruntergeladen habe (ad.fly) werde ich immer, wenn ich auf einen Mediafire Link klicke um mir was zu downloaden und auch bei anderen Sachen zu adf.ocus weitergeleitet, wo ich auf Skip klicken kann. Dann öffnet sich immer irgend einer Random Website und ich kann meine Datei nirgends dowloaden. Weiß jemand, wie ich diesen ''Virus'' wegkriege? Schon mal dank für Antworten! LG Simon

Antwort
von GenLeutnant, 7

Wenn Du auf ad.fly weitergeleitet wirst,rechts oben (nach runterzählen) auf ,,Werbung überspringen'' klicken.

Kommentar von SimonName ,

Ich werde aber ja leider nicht zu adf.lay weitergeleitet, sondern zu diesem kack "adfocus".

Kommentar von GenLeutnant ,

Auch mit Firefox und AdBlocker ?

Kommentar von SimonName ,

Habe ich noch nicht getestet, werde ich gleich mal prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten