Bei McFit kann man sich laut AGB erst ab 15 Jahren anmelden. Gibt es eine Möglichkeit, wenn die Eltern das entsprechend erlauben, sich schon eher anzumelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne geht leider nicht. Als ich angefangen habe musste ich auch erstmal warten bis ich 15 geworden bin. Wurde mit 14 direkt abgelehnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaafarAli
13.01.2016, 14:19

Danke für den Stern😃👍🏼

0

Nein es gibt Gründe dafür. Erstmal die Versicherung und dann wäre das früher die Knochen noch im Wachstum sind. Deswegen sind auch die meisten Fitness Center ab 16. früher ist nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du nicht da selbst nach? ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das eine Bedingung bei McFit ist, dann werden die ihre Versicherunge so abgeschlossen haben, dass Unfälle erst bei Kunden ab 15 Jahren übernommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung