Frage von uknown, 38

Bei mcfit abmelden aber wie?

Also ich bin seit über einem Jahr angemeldet , will da aber nicht mehr hin. Ich hab eine email an mcfit geschickt mit der bitte mich abmelden zu wollen , aber die meinten irgendwas mit "das ginge bis Juli nicht" irgendwas mit abo usw. Meine Frage wäre jetzt wie ich mich da abmelden soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von streetf00d, 14

Du musst deinen Vertrag fristgerecht kündigen. 

Um herauszufinden wann dies ist, musst du folgende Sachen herausfinden oder wissen:

Wie ist deine Vertragslaufzeit (12 oder 24 Monate)?

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen (genaues Datum)?

Die Kündigungsfrist bei McFit beträgt genau 4 Wochen. 

Beispiel:

Wenn du z.B. am 20.Juli 2015 deinen Vertrag abgeschlossen hast und eine Laufzeit von 12 Monaten hast, musst du den Vertrag bis spätestens 20.Juni.2016 kündigen.

Natürlich kannst du auch einfach jetzt kündigen, dein Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Also vom oberen Beispiel ausgehend: Wenn du heute (08.06.2016) kündigst, endet dein Vertrag trotzdem erst am 20.07.2016.

Hoffentlich verständlich für dich. Viel Erfolg!

Antwort
von Roquetas, 18

Schreibe einfach: Hiermit kündige ich zu nächstmöglichen Termin und bitte um die Kündigungsbestätigung. So siehst Du, wie lange Du noch zahlen musst.

Kommentar von uknown ,

okay danke

Antwort
von cub3bola, 17

Entsprechend der Bedingungen des Vertrages den du unterschrieben hast. Jenach dem kann der Vertrag evtl. nur jährlich oder halbjährlich gekündigt werden, meist wird auch eine Schriftform der Kündigung verlangt.

Kommentar von uknown ,

soll ich dahin gehen und fragen ?

Kommentar von cub3bola ,

Klingt nach nem super Plan. Da geht mir direkt ein übelst geiler Sound durch den Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=Tlng8RSxm-4

;)