2

Bei McDonalds den Magen verdorben

Frage von bartman bartman

Hab um 1 einen Big Mäc gegessen der mir sofort schwer im Magen lag. Mein Magen hat die ganze zeit bis jetzt mal mehr mal weniger geblubbert. Vor 2 Stunden wollte ich mich schlafen legen und wach immer nach ner halben std ca. auf. Mir ist auch ziemlich übel und komisch zumute. Erbrochen oder durchfall hatte ich bis jetzt nicht.

Kann das ne Lebensmittelvergiftung/(Magen verdorben) sein oder merk ich das so extrem weil ich ein bisschen Panik schiebe oder kann das ne infektion oder sowas sein. Ist schon komisch das ich nicht richtig schlafen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

sieht nach lebensmittelvergiftung aus

viel wasser trinken

ruhen lenk dich ab

• 1
    Antwort von basketballfreak basketballfreak

Da hat dich eine Bakterie auf dem falschen Fuß erwischt. Mach heute mal einen ruhigen Tag und lauf nicht viel herum, sondern leg dich hin. Trink am besten erst mal nur Wasser oder Tee und esse einfaches Brot und schlaf so viel du kannst, weil so wie ich das sehe, hast du kaum Schlaf gehabt. Wenn du das beachtest, dann müsste es morgen Früh oder, wenn du Glück hast, heute Abend vorbei sein.LG Basketballfreak

Kommentar von allsmarms allsmarmsallsmarms

lol.. danke doktor basketballfreak. exzellente diagnose, und all das ohne medizinisches wissen.

• 0
    Antwort von LaniLuni LaniLuni

Ich denke jetzt mal nicht, das die Leute von Mc Donald einen Runtergefallenen Burger wiederverwenden, wo sind wir den??? Zu dem lieber Taylorpicker, denke ich das du es einfach nicht verträgst, das hat garnicht´s damit am Hut, das McDonald´s i-welche Mäuse, oder Heruntergefallene Buletten in den Burgern hat! Mein Vater verträgt z.B manche Chinesischen Gewürze nicht, dann ist er es halt nicht ;) Ich denke, das bartman, das einfach nicht verträgt, aber bitte, welche FastFood kette mischt Mäusefleisch, oder heruntergefallene Buletten in sein essen??!! KEINER! Lg Lani

• 0
    Antwort von allsmarms allsmarms

..und du wirst wieder und wieder zu mcdonald's gehen.

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

So schnell schlägt verdorbenes Essen nich auf den Magen und bei McDreck gibs dann auch noch einen sehr hohen Qualitätssicherungssstandard.

Wenn dir wirklich übel sein sollte, dann eher von anderem und die Wärme vom Burger hat das Ganze noch forciert. Geh ma zum Arzt.

Kommentar von masselzoff masselzoffmasselzoff

Kann Dir nur zustimmen. Gehe auch fast nie zu MAC (1-2 Mal im Jahr). Aber die Sauberkeit ist vorbildlich.

Kommentar von Snakeshake SnakeshakeSnakeshake

Ich habe mal eine zeit lang in einer Großküche gearbeitet und kann hier sagen,nicht alles was sauber aussieht ist auch wirklich sauber.Ich kann hier Dinge schreiben,da verschlägt es jeden den Appetit.Deshalb unterschreibt in der Regel auch jeder Arbeiter bei der Einstellung,das er über Geschehnisse im Arbeitsalltag stillschweigen wahrt und dies noch eine Zeit lang über die Entlassung hinaus.Im übrigen darf es auch niemanden wundern wenn es einen den Magen verdreht..100 %tige Sauberkeit gibt es nirgends ! In dem gesamten Mc Hack wird schon vor der Anlieferung Amoniak beigemischt was das Fleisch haltbarer macht,deshalb kann man auch son Burger viele Wochen hinlegen und es passiert nichts.http://de.wikipedia.org/wiki/Hackfleisch

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

"das er über Geschehnisse im Arbeitsalltag stillschweigen wahrt"

is nix ungewöhnliches.

"100 %tige Sauberkeit gibt es nirgends !"

echt? Zerstör mir ma hier nich meine rosa-rote Brille.

"In dem gesamten Mc Hack wird schon vor der Anlieferung Amoniak beigemischt was das Fleisch haltbarer macht,deshalb kann man auch son Burger viele Wochen hinlegen und es passiert nichts"

ja die Spinne sitzt auch immer noch in meiner Yucca Palme.

• 0
    Antwort von LaniLuni LaniLuni

hast du es erst letztens gegessen???Wenn ja, könnte es villeicht EHEC sein, da Da auf dem Big Mac Salat ist!Ich würde am besten zu einem Artzt gehen und dich Untersuchen lassen, weil eine Lebensmittelvergiftung, ist ned wirklich drin, es essen doch wirklich viele beim Mc Donalds und des denke ich eher weniger ;)Bei EHEC ist es so das der Virus um die 1-3 Tage zum Aisbrechen braucht.....Viel Glück, und gute besserung

Kommentar von bartman bartmanbartman

Nene, hab ich zwar auch dran gedacht aber das erst vorhin und mir war sofort nach dem verzehr schlecht. ty

lol - EHEC infizierte haben blutigen Durchfall und nich das Gefühl von verdorben sein.

• 0
    Antwort von Wolfgang1160 Wolfgang1160

In Wien hat es Mausburger geben, gegrillte Mäuse-Hamburger kein Scherz vor etwa 10-Jahren. Ich gehe nie zu Junkessen, da ist eine Wurst wie ich immer sie heißen lieber. Ist auch nicht das Wahre, aber kenne ich den Würstelmann/frau.

Kommentar von bartman bartmanbartman

Ja ich werd da auch nicht mehr hingehen. Ich denke mal das denen der Burger runtergefallen ist oder sowas. Anders kann ich mir das nicht erköären das mein Magen jetzt so faxen macht.

und in meiner Yucca Palme sitzt ne Spinne

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

Würstelmanbn/Frau kennst du? Sind die denn auch die "Zermalmtefleischabfälleindendarmschieber"?

• 0
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Wenn ich bei McDonners was gegessen habe, ist mir auch immer übel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.