hi
ich wollte mal fragen, ob es besser ist sich bei mc donalds per online bewerbung zu bewerben oder direkt vor ort hinzugehen? wie habt ihr es gemacht?
hi
ich wollte mal fragen, ob es besser ist sich bei mc donalds per online bewerbung zu bewerben oder direkt vor ort hinzugehen? wie habt ihr es gemacht?
es ist mcdonalds ..
Epic comment is Epic :D
ehm " .." -> Sarkasmus. Gemeint war: Es ist scheißegal was du für eine Bewerbung einreichst, du hast gerade bewiesen das du deutsch sprichst. Die nehmen dich mit Kusshand . Goodbomb : Sprachgefühl ist bei dir nicht vorhanden , oder?
Ich würde dort wohl nicht arbeiten wollen, aber wenn dann kommt es immer besser, wenn man persönlich vorbei schaut - zumindest für einen Nebenjob. Das zeigt Engagement und die Leute lernen dich gleich kennen.
Wenn du hingehst, macht es einen besseren Eindruck, weil du dich persönlich darum bemühst, einen Ausbildungsplatz / eine Lehrstelle / Einen Job / usw. zu bekommen, als wenn du einfach mal grad ne Email schreibst.
Viel Glück ;)
Hingehen ist immer der bessere Weg,ins Gesicht sagen-NEIN ist schwieriger als eine Absage zu schreiben!
Ich hab mich zwar nie dort Beworben,aber es ist generell immer so,dass es Persönlich einfach besser rüberkommt..Dann hat der Chef bzw. die Chefin schon mal einen ersten Eindruck von dir
Wirklich????????:)
Da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen, Micardor ist schon ein schlauer Bursche, oder?