1

bei mc donalds per internet bewerben oder hingehen?

Frage von CleanChic CleanChic

hi

ich wollte mal fragen, ob es besser ist sich bei mc donalds per online bewerbung zu bewerben oder direkt vor ort hinzugehen? wie habt ihr es gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Micardor Micardor

es ist mcdonalds ..

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Wirklich????????:)

Kommentar von GoodBomb GoodBomb

Da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen, Micardor ist schon ein schlauer Bursche, oder?

Kommentar von GoodBomb GoodBomb

Epic comment is Epic :D

Kommentar von Micardor MicardorMicardor

ehm " .." -> Sarkasmus. Gemeint war: Es ist scheißegal was du für eine Bewerbung einreichst, du hast gerade bewiesen das du deutsch sprichst. Die nehmen dich mit Kusshand . Goodbomb : Sprachgefühl ist bei dir nicht vorhanden , oder?

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Online Bewerbung ist immer zeitsparender als erster Kontakt.

• 0
    Antwort von KittyWu KittyWu

Ich würde dort wohl nicht arbeiten wollen, aber wenn dann kommt es immer besser, wenn man persönlich vorbei schaut - zumindest für einen Nebenjob. Das zeigt Engagement und die Leute lernen dich gleich kennen.

• 0
    Antwort von GoodBomb GoodBomb

Wenn du hingehst, macht es einen besseren Eindruck, weil du dich persönlich darum bemühst, einen Ausbildungsplatz / eine Lehrstelle / Einen Job / usw. zu bekommen, als wenn du einfach mal grad ne Email schreibst.

Viel Glück ;)

• 0
    Antwort von HDMayo HDMayo

da geh ich nur zum Burger essen hin.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Hingehen ist immer der bessere Weg,ins Gesicht sagen-NEIN ist schwieriger als eine Absage zu schreiben!

• 0
    Antwort von OySashaOy OySashaOy

Ich hab mich zwar nie dort Beworben,aber es ist generell immer so,dass es Persönlich einfach besser rüberkommt..Dann hat der Chef bzw. die Chefin schon mal einen ersten Eindruck von dir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.