Frage von rap33rap33, 73

Bei mc donalds helfeb für geld mit 13?

In der schulzeit

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 11

Du darfst mit der Zustimmung deiner Eltern an fünf Tagen wöchentlich nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhr bis max. zwei Stunden einer leichten Arbeit nachgehen.Die Arbeit muss leicht sein und die Schule darf nicht darunter leiden.

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Antwort
von Danielpt, 37

Zu jung. Aber du kannst bestimmt irgendwo an einem Programm teilnehmen an dem du Arbeit kennenlernst.

Kommentar von rap33rap33 ,

krieg ich da geld

Kommentar von Danielpt ,

Also ich denk schon, dass sie dir was schenken werden. Obs Bargeld sein wird weiss ich nicht kann auch ein Gutschein sein oder so.. Mit 13 glaub ich eher nicht das du gross auf Geld hoffen kannst.. Ist aber gut das du arbeiten willst.

Antwort
von JNHLRT, 37

Mit 13 sicher nicht, dafür bist du zu jung.

Antwort
von anaandmia, 25

Also wenn deine Frage ist ob es möglich ist mit 13 bei Mc Donalds zu arbeiten, ist meine Antwort nein es ist nicht möglich.

Allerdings kann ich aus deiner "Frage" keine wirkliche Frage herauslesen sondern nur erahnen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten