Frage von Turkmen1996, 29

Bei manchen videos sieht man das Menschen verschwinden wieso verschwinden menschen einfach so?

Zum Beispiel bei einem Video sieht man ein Menschen mit einem Buch in der Hand und alle schauen ihn an und dann verschwindet er einfach oder man hört irgendwelche Geräusche und dann tauchen irgendwelche Kreaturen auf die man noch nie sah. Wieso sehen wir die warum verschwinden die einfach so spurlos ????? Oder aus Autos kommen menschen raus ohne die Tür auf zu machen wie geht das warum und wie machen die das ist das möglich ? Gibt es andere Dimension von denen wir nichts wissen ?

Antwort
von derHundefreund, 10

Die meisten dieser Videos sind Fake. In der Postproduktion (der Nachbearbeitung) wird das Filmmaterial bzw. die Aufnahme, in Schnitt- und/oder Effektprogrammen, durch Schnitttechniken und/oder Effekten, digital "verfälscht". Du siehst also nicht genau das, was tatsächlich gefilmt wurde.

Es gibt aber auch unverfälschte Aufnahmen, von Überwachungskameras zum Beispiel, die ähnliches zeigen. Man weiß nicht genau, ob dies durch natürliche oder übernatürliche Begebenheiten zustande kam. Diese Aufnahmen werden oft als "paranormale Ereignisse" bezeichnet, da man sie sich nicht erklären kann.

Ich hoffe das war hilfreich.

Antwort
von Trabbifrager, 22

Das geht mit digitaler Bearbeitung. Es wird zweimal die gleiche Szene gefimt, z.B. einmal nur das Auto und dann noch einmal wo einer aus dem Auto aussteigt. Am PC wird das dann "übereinander gelegt" und noch etwas rumtuschiert und fertig ist der Hokus Pokus :)

Kommentar von Turkmen1996 ,

OK und wie kannst du mir das erklären das ein Mensch auf der Straße aufgeläuchtet hat und dann spurlos verschwand ? Als der Kameramann ihn sah hat er ihn verfolgt und dann ist dieser "Mensch" verschwunden ?

Das ist doch unmöglich oder nicht ? Wie geht das man kann doch nicht den Menschen auf die Hände beleuchten und ein ring auf den Kopf aufläuchten ? Oder doch ?

Kommentar von Trabbifrager ,

das geht alles mit dem PC, ich kann dir das jetzt nicht so ganz genau erklären wie das geht ^^

Antwort
von ThadMiller, 27

Tricktechnik

Tricktechnik? 

Kommentar von ThadMiller ,

Ja, CGI usw...

Sorry aber was ist bitte CGI? 

Ich habe davon keine Ahnung 

Keine passende Antwort gefunden?