Frage von Slayyy98, 41

Bei manchen Project File's für's Launchpad öffnet sich das Programm VLC media player. Was machen damit sich das Project file am ende über Ableton live 9 öffnet?

Wie oben geschrieben öffnen sich bei manchen Project file das Programm vlc media player, wie z.B. bei diesem Project file http://www.mediafire.com/download/e7mckk075s41t9e/Skrillex-KYOTO+Project.rar Ich hoffe das mir jemand helfen kann, damit ich es endlich über Ableton öffnen kann

Antwort
von jort93, 23

rechtsclick -> öffnen mit.. -> programm auswählen/andere app auswählen -> häckchen "immer mit diesem programm öffnen" ->ableton auswählen und bestätigen.

Kommentar von Slayyy98 ,

Klappt nicht :-/

Kommentar von Slayyy98 ,

Hab es ein paar mal versucht, aber es öffnet sich immer Ableton live, aber ohne dem lied

Kommentar von jort93 ,

hat ableton keine funktion zum öffnen von datein? sonst weiß ich auch nicht.

Kommentar von Slayyy98 ,

Ableton zeigt auch keine <infos zu dem lied oder generell keine infos

Kommentar von jort93 ,

komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community