darauf zu antworten. Ich bin neu hier, und ich verstehe nicht, warum ihr auf manche Frage überhaupt antwortet. Kennt ihr diese User schon?

denke dass es viele verlockt, auf dumme Fragen ne dumme Antwort zu geben... sollte aber nicht so sein... Ich kanns aber auch nicht immer lassen ;-)

Stolz ? Niveau? Allgemeinbildung`?
Du bist hier total falsch.
... genau.

^^ löl ja
bin selbst neu hier und merk schon das viele nur antworten verballern um rang punkte zu bekomm...
fuuuuuuuuuuuuuuurchtbar

diese Frage hättest Du lieber im Forum stellen sollen

Na dann lass es eben bleiben. Zwingt DIch niemand zu antworten
Eine Antwort ist eine Antwort, Fakt! Ein Kommentar ist ein Kommentar, auch Fakt! Deins war definitiv keine Antwort :-(
Ally32 am 6. März 2009 16:14 Sicher war es eine Antwort! Glaubst Du wirklich DU schaffst es hier etwas zu ändern? ICh habe das als Antwort geschrieben so wie ich es halte. Wenn Dir die Antwort nicht gefällt einfach ignorieren oder beanstanden
Es war definitiv keine Antwort auf meine Frage! Was ist hier los? Es war eindeutig ein Kommentar, und der war ungebeten.........Wie alt bist du?
Ally32 am 6. März 2009 16:23 Das mag Ansichtssache sein. Mein Rat auf Deine Frage war einfach nicht auf diese Frage zu antworten für die Du Dir zu stolz bist. Mein Alter kannst Du in meinem Profil sehen

Es gibt hier User, die haben es, aus welchen Gründen auch immer, auf Punkterekorde abgesehen!
So sehe ich das allerdings auch, aber was hat man davon? Gruß
Eifelmensch am 6. März 2009 16:14 Eigentlich nichts!
Ist für manche wohl eine Art Wettbewerb.
Danke
So ist es.
Ja, das habe ich bemerkt. Aber wenn ich mir manche Antworten hier unten ansehe, weiß ich nochmehr Bescheid. Danke