Kapstadt am 11.12.2008 um 6:44 Uhr
Ich denke, dass man oft schon an den Fragen, Themen oder die Fragestellung erkennen kann, wie alt der Fragesteller in etwa ist. Für mich persönlich uninteressant, weil ich mich anpassen kann;-) LG

aber das muß der Fragesteller selbst wissen

Es gibt Leute, die Fragen können und die es nicht können. Das hängt nicht vom Alter ab.
die Altersangabe (ev. autom. wie den Benutzernamen) würde bei einer Antwortgebung sehr hilfsreich sein

ich hab es drin
Kapstadt am 11. Dezember 2008 16:37 Ich jetzt auch !!! Hab´s nachgetragen.

L.G.aus Bln. Ich stelle immer wieder fest, daß besonders Ordinäre bzw. Dumme oder vor Rechtschreibungsfehler strotzende Fragen,von "Unbekannten" Fragern gestellt werden. Würde oft gerne wissen, wie alt sie sind, weil,einem Kind verzeihe ich eher als einem Erwachesen! Aber siehe da, "Ohne Angaben!"
Wäre schon interessant um die Frage besser Bewerten zu können.

schreibts doch mal in eure Profile rein, bitte!
elliot am 13. Dezember 2008 12:11 der mensch hatt kein alter.alter ist wenn schon nur eine zahl
wäre hin und wieder echt hilfreich,auch damit man weiß welche art fragen man momentan stellen kann

beantworte das, wonach mir gerade ist - da spielt für mich das Alter keine Rolle. Und selbst, wenn ´ne Angabe aufgeführt ist - wer weiß schon ob die stimmt ;)
Ich meine, die Art von Fragen haben nichts mit Alter zu tun. Wenn ich eine beantworten kann, beantworte ich sie einem jungen Menschen genauso wie einem älteren.

eigentlich sollte es für die Beantwortung einer Frage völlig egal sein.. aber manchmal würde es echt helfen