Frage von CamrenJauregui, 19

Bei manchen Emotionen Schwindel?

Hallo :)

Ich habe eben gesehen, dass meine Lieblingssängerin Melanie Martinez ein neues Video veröffentlicht hat. Als ich es öffnete, wurde mir unglaublich schwindelig, was mir komisch vorkam, aber na ja, Aufregung :) Nachdem ich diesen kleinen Adrenalinschub hatte, schaute ich mir ein nächstes Video an, welches ich unglaublich toll finde. Es geht um die Liebesgeschichte zweier Mädchen. Ich war einfach so unglaublich begeistert und boom, mir wurde schon wieder schwindelig. Ist das normal? Was könnte das sein? Das ist seit ein paar Wochen so, zur Zeit spüre ich Emotionen, warum auch immer, super super stark. Muss ich mir Sorgen machen?..

LG :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hosenwunder123, 4

Ich glaube das Das ist weil weil dein Kopf das mit den 2 Videos nicht Ertragen kann also dann es ihn belastet
Hast du denn morgens geguckt oder hast du Abends Geguckt? Dann kann es Natürlich sein das dir dein Kopf vllt damit sagen will das er ins Bett will!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten