Frage von ooodaniooo4, 58

Bei Magen Darm Grippe was essen?

Antwort
von akkurat01, 34

Essen ist nicht wichtig.

Viel trinken, am besten Tee ist viel wichtiger.

Und wenn der Appetit wiederkommt (nach ein, zwei Tagen) ruhig mit einem leichten Hühnersüppchen anfangen.

Vorher reicht z.B. ein trockenes Brötchen oder Reiswaffeln.

Kommentar von ooodaniooo4 ,

Danke :)

Antwort
von halloitsmeladys, 35

Gute Besserung ,
Wenn du wasser trinken möchtest trinke es in kleinen schlucken und iss am besten Zwieback , Bananen und salzstangen.
LG ;)

Kommentar von ooodaniooo4 ,

Danke :)

Antwort
von Steinbock1234, 9

Am ersten Tag würde ich noch nichts essen, weil ja sonst wieder alles hoch kommt.
Ich jedenfalls habe da noch keinen Hunger, kann nicht mal Essen riechen oder im Fernsehen sehen, da mir sonst immer schlecht wird/ geworden ist...
Kannst ja mal mit Salzstangen anfangen und bisschen Cola...
Lieber am 2. Tag mit Zwieback und evtl Brühe anfangen und dann wirds wieder.

Antwort
von Animemagisch, 31

Oh je gute besserung. Ich esse meistens nur zwieback, salzstangen. es hilft auch reissuppe und weißbrot weils stopft. Fencheltee trinken.

Viele behaupten geriebener Apfel hilft -  mir nicht, ich hatte alles genauso wies reinkam auch ausgeschieden XD

Kommentar von ooodaniooo4 ,

Es geht um meine zwei Mitbewohner , sie hat es leider schwer erwischt und ich will ihnen irgend wie Helfen deswegen suche ich Grade was ich ihnen zum essen machen könnte damit es ihnen Wiese besser geht

Antwort
von DjangoFrauchen, 32

Zwieback

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten