Frage von Tatti90, 49

Bei Männern entschuldigen?

Mögen die das? oder nervt sie es? (acuh wenn der KOntakt abgeblockt wurde?

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Wenn kein Kontakt mehr besteht ist auch die Entschuldigung überflüssig.

Wenn du meinst das tun zu müssen dann tu es. Aber Männer sind sehr nachtragend. Nicht alle aber viele.

Kommentar von newcomer ,

dickes DH

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke dir ☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von newcomer, 19

ironie on: "eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als dass sich eine Frau die eingesehen hat dass sie einen Fehler gemacht hat von ihren Partner entschuldigt" ironie off

Kommentar von Tatti90 ,

d.h. nun? Soll ich mich entschuldigen?

Kommentar von newcomer ,

ich würde es erstklassig finden, ja

Kommentar von Tatti90 ,

Darf ich dir kurz privat schreiben?`und dir die Story erzählen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hallo mein Guter da muß ich dir mal widersprechen. Habe ich einen Fehler gemacht dann kann ich mich dafür auch entschuldigen.

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Meine Meinung dazu:

Man entschuldigt sich nicht nur wegen dem Gegenüber sondern auch für sich selbst.

Kommentar von Inkonvertibel ,

DH

Kommentar von ilknau ,

DH, :-)

Antwort
von Othetaler, 16

Eine ernstgemeinte und glaubhafte Entschuldigung aus gegebenem Anlass mag jeder.

Die kann sogar bei geblockten Kontakten hilfreich sein.

Die Frage ist, was du damit erreichen willst. Um eine kaputte Beziehung zu retten, reicht eine Entschuldigung alleine wahrscheinlich nicht mehr aus.

Kommentar von Tatti90 ,

Darf ich dir kurz schreiben und die Story erklären?

Kommentar von Othetaler ,

Wenn du magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten