Frage von Leeze2012, 210

Bei Mädchen wieder beliebter werden?

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mit einem Mädchen sehr private Dinge geschrieben. Sie wollte dann eine Beziehung aber ich habe mich für eine andere entschieden. Das hat sie sehr verletzt. So jetzt zum Problem: mittlerweile verstehen wir uns wieder aber ihr Freundeskreis hat das alles mitbekommen und ist ziemlich sauer auf mich. Wie kann ich nun wieder beliebter unter ihnen werden?

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Freundlich und nett sein und versuchen da mit reinzukommen. So dass du aktzeptierst wirst

Antwort
von NichtZwei, 75

Beliebt ist nicht das richtige Ziel, versuche begehrt zu werden, das ist, wenn dich alle ablehnen, aber doch mit dir anbaendeln wollen. Um begehrenswert zu erscheinen, musst du dich rar machen und unnahbar, beliebt sein will doch jeder, das bringt dich nicht weiter. Die Maedels wollen dich ja kontrollieren, das musst du verhindern und sie kalt behandeln, einen Tick weniger als gefallen wollen. Hoeflich und korrekt, keinen Augenkontakt, unnahbar, du verstehst. Aber das koennte Probleme nach sich ziehen, weil sie dann versuchen, mit dir in Kontakt zu treten, um den Koenig zu hofieren, das ist was du willst. Viel Erfolg!

Antwort
von Julimaus2406, 84

Sisters before misters...ich wäre vorsichtig

Kommentar von Leeze2012 ,

In wie fern vorsichtig?

Kommentar von Julimaus2406 ,

Mädchen sind ziemlich hart was das angeht...tötest du einen ihrer kämpfer an der front....stehst du automatisch unter beschuss

Ja kann man das denn wieder ändern?

Die zeit heilt alle wunden

Ok wenn du meinst

Glaub mir, ich bin ein mädchen und ich wäre in so einer situation höchst...naja pissig...warte einfach ein bisschen

Antwort
von TailorDurden, 85

Die sind nur aus Loyalität sauer. Eigentlich finden sie Dich jetzt viel interessanter. Ist so..

Ja aber wie schaffe ich es dass sie wieder mit mir reden?

Kommentar von TailorDurden ,

Eigentlich reicht es vollkommen, ein einziges mal Zugang zu einer von ihnen zu bekommen und ihr ganz easy zu erklären. Dann können sie das unter sich weitertuscheln..

Muss nicht morgen passieren. Warte einen guten Zeitpunkt ab.

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community