Frage von InfectRange, 107

Bei Mädchen bin ich immer ruhig, ernst und unlustig. Wie kann ich das ändern?

Wenn ich bei meinen Freunden bin bin ich immer so "lustig" und bei Mädchen bin ich immer so ernst und unlustig. Kann mir jmd da helfen immer so locker zu bleiben? Danke <3

Antwort
von schabo2000, 58

Du musst einfach ruhig bleiben und musst dir einfach vorstellen, dass sie einer deiner Kumpels wäre, also nicht irgendein Mädchen mit dem du gerne zusammen wärst oder so sondern eher wie eine gute Freundin.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. 

-Justin :)

Antwort
von Lolomlie, 42

Kann es sein, dass du in eines dieser Mädchen verliebt bist? 

Stell dir einfach vor, du wärst eine Außenstehende Person, die dich steuert. Oder als wärst du Schauspieler oder so.

Ansonsten einfach üben😉

Antwort
von Derlis13, 56

Du musst denken dass die Mädchen auch nur Freunde sind dann wirst du lockerer und somit mehr wie du es bei deinen Kollegen bist 

Antwort
von Cupcake4444, 65

Du musst vielleicht selbstbewusster werden, weil du denkst, die Mädchen finden dich unlustig.

Antwort
von Psylinchen23, 49

Sei einfach du selbst sehe halt Mädchen nicht so ernst an sie sind ja auch nur Mädchen ich wette dich macht dort auch keiner Fertig also lass dich gehen. 

Antwort
von sunshinebestof, 41

bleib einfach ganz normal fühl sie wie als kumpel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community