Frage von caroline3, 76

Bei Mädchen Röcke/Kleider oder Jeans?

Hai also die Frage geht an Jungs. Alterklasse so 14-20, wie findet ihr es wenn Mädels einen Rock/Kleid anhaben? Oder findet ihr eine Jeans bzw Hose besser? Weil Röcke und Kleider strahlen ja eigl Weiblichkeit aus aber kp.. wollte mal eure Meinung dazu hören danke im Voraus

Antwort
von 4ssec67, 20

Also ich finde Röcke nicht so hübsch, da doch lieber ein Kleid oder eine Jeans, am besten eng geschnitten ;D aber eigentlich ist es egal, weil die Schönheit mit dem Verständnis füreinander kommt :-)

Mach dir keine Sorgen, dass du dahingehend etwas falsch machst. Es sollte nur alles farblich passen und, für höhere (wissenschaftliche) Attraktivität, Rot enthalten. Bei Jeans nimm halt ein rotes Sweatshirt/T-Shirt dazu. Ach und die ganz einfarbigen Jeans sind meistens nicht so schön, wie die Jeans, die ein wenig Musterung besitzen.

Antwort
von Dani6213, 24

Ich finde es nicht sexistisch. Kleider und Röcke strahlen Weiblichkeit aus, da diese hauptsächlich nur von Frauen (wenn überhaupt) getragen werden. Also ich finde es auch besser wenn Frauen Hosen anhaben. Aber ich muss ehrlich gestehen, wenn soo wenige Frauen einen Rock oder ein Kleid anhaben, kann ich das nicht allzugut beurteilen. Doch ich finde Röcke sogar zum Teil heisser als Hosen, wenn Frau die Figur dafür hat ;).

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

Auf Röcke stehe ich nicht so wirklich aber schöne Sommerkleider gefallen mir schon sehr gut. Jeans gehen immer und strahlen bei entsprechendem Schnitt auch sehr schöne Weiblichkeit aus, aber bitte ohne Löcher. Das sieht furchtbar aus.

Antwort
von Sunaki, 7

Was für eine Frage. Mädchen tragen röcke, jungen Hosen, fertig. Ich finde es stört ziemlich wenns andersrum ist, außer natürlich der Kerl ist transsexuell. 

Antwort
von minaray1403, 49

Sexist! Jeans sind doch keine reine Männersache!

Ich finde Mädchen in Hosen heißer.

Kommentar von karamellkotze ,

hat sie auch nicht gesagt. Aber Kleider sieht man ja nicht so häufig an Männern hm?

Kommentar von minaray1403 ,

Aber Kleider sehen nicht so toll aus und sind unpraktisch.

Antwort
von KeyYang, 26

jede sollte das tragen was IHR gefällt und sich da nicht nach den Männern richten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community