Frage von IchBinUnwichtig, 70

bei mädchen kein erfolg, wie ändern?

hallo zusammen :) also ich bin groß, nicht dick oder so aber hab trotzdem kein erfolg bei mädchen. ich bin allerdings nicht sehr selbstbewusst und ziemlich schüchtern. woran könnte das liegen dass mädchen nichts von mir wollen? wie kann ich das ändern? wegen dem aussehen hab ich schon angefangen ins fintesstudio zu gehen. habt ihr sonst noch tipps wie ich besser bei dem anderen geschlecht ankomme? ps bin 16... danke für eure tipps, schreibt einfach alles rein was euch einfällt...

Antwort
von Ring93, 19

Ich kenne dein Problem und saß auch mal auf deiner Insel fest.... Ich will nicht die Damenwelt über einen kam scheren, aber sie steht auf Selbstbewusste Männer :D 

Fang am besten mit Sport an... bei mir war es auch so, dass ich ziemlich dünn war... Eine Taschenlampe hätte gereicht um mich zu röntgen.... Mit ein paar Kilos mehr Muskeln aber, wächst auch das Selbstbewusstsein. ^^

Antwort
von Advice123, 22

Es kommt ja nicht nur auf das Äußere an ob dich ein Mädchen mag oder nicht. Vielleicht hast du ja einen scheiss Charakter?

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

sie finden mich allerdings sehr nett...

Kommentar von Advice123 ,

Dann vielleicht ein bisschen mutiger sein und flirten damit sie sehen, dass du nicht nur auf Freundschaft aus bist! :)

Antwort
von esmeraldahallo, 18

Also ich bin ein Mädchen und kann dir vlt Tipps geben ich würde öfter was mit ein Mädchen machen normal Chilenen und so das das Mädchen dich besser kennt und vlt klappt es Dan hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

kann man bei mädchen auch zu freundlich sein? weil sie finden mich ganz nett wollen aber trzdem nix von mir

Kommentar von esmeraldahallo ,

Hmm eigentlich nicht ist bei mir noch nie passiert glaub mir du findes schon ein Mädchen die dich liebt wie du bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten