Frage von User2998, 87

Wie kann ich mich bei Mädchen interessanter machen?

Hallo, Ich schreibe seit kurzem mit einem Mädchen was ich persönlich garnicht kenne, ich möchte für sie interessanter wirken weil sie schreibt moment nicht von sich selber, und was auch ein Problem ist, sie ist mit ca 8 anderen Konkurrenzfähigen Jungen befreundet. Was kann ich tuen um Herauszustechen und interessant zu sein?

Danke im Voraus

Antwort
von einmensch23, 9

Ich verrate dir die meiner Meinung nach 7 besten Tipps die Frauen anmachen.

Tipp Nummer 1. Gib einer Frau nie das Gefühl, das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann, der sie will aber nicht braucht. Der sie schätzt aber sich nicht über sie definiert. In dem Moment in dem sie das Gefühl hat, das du sie brauchst, wirst du sie verlieren aber in dem Moment, in dem sie das Gefühl hat, das du sie nicht brauchst, das du auch ohne sie ein tolles Leben hast, sie aber willst weil dein Leben eben dadurch noch besser wird, wird sie dich auch wollen.

Tipp Nummer 2. Stell niemals eine Frau über dich selbst. Nur weil eine Frau gut aussiht, darfst du sie niemals über dich selbst und gedanklich auf eine Art Podest stellen. In dem Moment in dem du einer Frau das Gefühl gibst, das sie aufgrund ihres Aussehns, also aufgrund eines Push up BHs oder High heels oder eines Minirocks gedanklich über dich steht, kann sie peer Definition nur zu dir herab sehen. Sie wird jeden Respekt vor dir als Mann verlieren einfach weil du sie Grundlos über dich selbst stellst. Akzeptiere also das du ein toller Mann bist, der es wert ist erobert zu werden und begegne Frauen immer auf gleicher Augenhöhe egal wie gut sie vielleicht aussehen mag.

Tipp Nummer 3. Tu das worauf du lust hast und verstelle dich nicht für andere. Wenn es eine Sache gibt, die Frauen irre anmacht, dann ist es ein Mann, der tut worauf er lust hat, sobald er lust darauf hat ohne sich zu verstellen und ohne sich dafür vor anderen zu entschuldigen oder zu rechtfertigen natürlich nur solange es keinen anderen stört oder schadet. Wenn du z.b. mit einer Frau zu einem Date fehrst und im Radio spielt sie gerade deinen Lieblingssong und du willst gerade unbedingt laut mit singen, dann tu es einfach und mach dir keine Sorgen darum was sie von dir halten wird. Hör auf dich ständig für Frauen zu verbiegen und zu verstellen, denn in dem Moment an dem du das tust, verlierst du doppelt. Die Frauen für die du dich verstellst, werden früher oder später erkennen das du das getan hast und du wirst sie spätestens dan für immer verlieren. Was aber noch schlimmer ist, ist das du die Frauen die dein wahres Ich geliebt hätten, so wie du nunmal bist, das du diese ebenfals verlierst weil du dich ja verstellt hast um etwas vor zu teuschen was du nicht bist und dadurch wirst du ausgerechnet die Frauen verlieren, die dich vielleicht so geliebt hätten wie du bist.

Tipp Nummer 4. Scheme dich nicht dafür, das du ein Mann bist. Etwas was Frauen tierisch antörnt, ist das ein Mann auch ein Mann ist und dazu steht. Als Mann bist du ein Sexueles Wesen und es ist ganz normal, das du am liebsten Frauen küssen, mit ihnen Schlafen und wunderschöne Momente mit ihnen verbringen willst. Das ist nichts wofür du dich schemen musst und entschuldige oder rechtfertige dich auf keinen Fall vor einer Frau für diesen inneren Drang in dir. Wenn du eine Frau küssen willst, dan sag es ihr. Blicke ihr tief in die Augen und sag einfach "Am liebsten würde ich dich einfach nur küssen." sie wird vielleicht nervös lächeln und nicht glauben können, das du so erlich und offen und so direkt bist aber diese knallharte Offenheit, diese unglaubliche tiefe Selbstsicherheit die du damit ausstrahlst wird die Frau mehr antörnen als alles andere die du als Mann jemals zu ihr sagen könntest. Natürlich musst du diese Dinge nicht direkt zu ihr sagen aber entschuldige dich aufkeinen Fall jemals dafür, das du es tun wolltest.

Tipp Nummer 5. Flirte mit allen Frauen. Hör auf ständig nur mit Frauen zu flirten die nur gut aussehen oder die du unbedingt haben willst. Das ist nicht nur Oberflächlich sondern du wirst dadurch auch nie die Übung kriegen, die du brauchst um wirklich die Frauen zu kriegen, die du wirklich willst. Fang an mit allen Frauen zu flirten. Hör ihnen zu, zeig ihnen Interesse, ferbringe eine tolle Zeit mit ihnen, sei für sie da und Interessiere dich ehrlich für sie. Wenn du das tust, wirst du nicht nur gut mit Frauen, weil du anfängst sie besser zu verstehen, sondern gleichzeitig, baust du dir dadurch einen unglaublich großen weiblichen Freundeskreis auf, der dir auf Autopilot neue schöne Frauen vorstellt, ohne das du sie in zukunft überhaupt ansprechen brauchst.

Tipp Nummer 6. Hör auf dir Gedanken darüber zu machen ob eine Frau dich mag. Die meisten Männer, machen sich viel zu viele Gedanken darum, ob eine Frau sie mag. Das ist der völlig falsche Ansatz. Konzentriere dich lieber auf dich selbst und überlege dich ob du die Frau magst, ob sie dich beeindruckt und um himmels willen sei schwer zu beeindrucken. Denn die Entscheidung, mit welcher Frau du deine Zeit verbringst, hat oft dramatische Auswirkungen auf dein gesammtes restliches Leben. Lass eine Frau also niemals bei dir punkten, nur weil sie gut aussiht. Sondern sorge dafür, das sie dich mit ihren Charakter und ihren Verhalten beeindrucken kann. Denn nichts ruiniert dein Leben mehr als eine Babi puppe die zwar gut aussiht aber ein Psychisches Wrak ist und dich mit sich nach unten ziht. Das willst du auf jeden Fall vermeiden. Habe also standarts und überlege dir ganz genau, was du von einer Frau willst und kommuniziere diese Dinge auch.

Tipp Nummer 7. Tu wo vor du Angst hast. Frauen lieben mutige Männer, die meisten Männer tun ihr Leben lang immer nur das selbe und sie tun nie wo vor sie angst haben und gehen nie ein Risiko ein. Das Problem an der Sache ist aber, wenn du im Leben etwas bekommen willst, das du noch nie bekommen hast, dann must du etwas tun was du noch nie getan hast. Tu jeden Tag etwas was du noch nie getan hast. Tu jeden Tag etwas was dich innerlich leicht nervös macht. So wirst du jeden Tag mutiger, entdeckst ständig neue Dinge und wirst irre Interessant für Frauen. 

Antwort
von Kekslordisimus, 32

Ich würd versuchen durch Smalltalk herauszufinden was sie alles mag oder sie auch ein wenig Fragen und das dann mit Sachen vergleichen den du ihr bieten kannst. Zum Beispiel ihr würdet euch beide für Serien interesieren. Dann must du dafür sorgen das sie merkt das du auch viel darüber weiß.

Antwort
von someonecool98, 30

Wenn sie auf ar**löcher steht dann kann man da wohl nichts machen (es sei denn man verhält sich wie eins xD was nicht empfehlenswert ist xD)

Es ist sowieso schwer etwas anzufangen mit jemanden den man nicht kennt...

Antwort
von robi187, 29

sei immer du selbst? denn wenn sie merkt das du nicht autentisch bist dann lässt die dich fallen?

maskenträger gibt es zu viele

Antwort
von lolxo, 28

Wirk reifer

Antwort
von emmaa00, 30

Schenke ihr Aufmerksamkeit, das suchen Mädels :D

Kommentar von someonecool98 ,

manchmal eben auch nicht ;) manchal muss man etwas (in gewissen Maß ) desinteressiert wirken, um mehr aufmerksamkeit von "ihr" zu bekommen, hab ich recht ? :P

Kommentar von emmaa00 ,

Kommt auf die Person an, bei mir ist das nicht so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten