Frage von DancerLrs, 100

Bei Mädchen gut ankommen (Eine Freundin bekommen)?

Hallo,

Ich weiß, dass das eine schwere Frage ist. Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich bei Mädchen gut ankomme? (Bin 15) Hätte gerne eine Freundin, aber ich komme glaub nicht wirklich gut bei Mädels an und wenn dann als bester Freund. Ich weiß auch nie wie ich mädchen nach einer Beziehung fragen soll. Vllt versteht ihr ja so ein bisschen was mein Problem ist.

Schonmal ein großes danke im Vorraus ;)

Antwort
von Nachtigalla, 38

Zunächst eine Gegenfrage: Warum möchtest du eine Freundin bzw. eine Beziehung? Welche Maßstäbe legst du daran? Suchst du nach körperlicher oder emotionaler Liebe oder nach beidem? Oder willst du einfach nur mit anderen Jungs mitziehen, weil diese in einer Beziehung sind o.ä.? Hast du ein bestimmtes Mädchen im Blick oder ist es dir, sofern sie deinen äußerlichen/innerlichen Ansprüchen entspricht egal?

Zu deiner Frage: Sei du selbst. Sofern du nicht irgendeine mit dem IQ eines Pavians ansprichst merken Mädchen es, wenn du dich verstellst und das kommt echt nicht gut an. Mädchen mögen es wenn jemand Humor hat. Aber sei nicht zu aufdringlich, das nervt sie und macht dich uninteressant. Such dir ein Mädchen aus. Starr sie an, mach was du willst, sie soll nur glauben du hättest dich in sie verknallt. Das wird sie zunächst von dir abschrecken. Deshalb solltest du nach einiger Zeit aufhören ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Rede mit anderen Mädchen oder erzähl rum jemand hätte sich in dich verknallt, all so Zeug. Wenn du kein völlig abstoßender Kerl bist wird sie sich in dich verlieben und dann musst du eigentlich nur noch zu ihr gehen und die Fragen ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen ;)

zumindest hat es bei meiner Beziehung so funktioniert, wir sind jetzt seid 2 Jahren zusammen ;)

Kommentar von DancerLrs ,

Ich habe zunächst schon jemand bestimmtes im blick und ich suche...mjoa nach beidem. körperlich und emotional

Antwort
von Bonni1509, 43

Du solltest dich aufkeinenfall verstellen. Also nicht irgendwie auf cool machen wenn du in wirklichkeit eher ein schüchterner bist zb. Das kommt garnicht gut an. Sei einfach freundlich , lächel , sei gut gelaunt. Gehe weg mit deinen freunden, sei offen dafür mädchen kennenzulernen/anzusprechen..sei humorvoll , nicht zu ernst aber auch nicht ständig albern und nervig. Zieh dich schön an. Du musst nicht mit jedem trend mitgehen aber auch nicht rumlaufen wie eine mülltonne. Wenn du aber selbstbewusst bist , ist eigebtlich eh egal was du trägst. 

Du sagst du weußt nie wie du mädchen nach einer beziehung frsgen sollst... Es ist doch nicht so dass man ständig jemanden nach einer beziehung frsgen muss. Sowas ergibt sich normalerweise von selbst wenn das mädchen dich gensuso toll findet wie du sie. 

Sei nicht zu aufdringlich aber zeig trotzdem dein interesse , dann wird das schon...

Viel glück 

Liebe grüße maja

Antwort
von kawaiigiirl, 49

Naja du solltest auf jeden Fall kein a**** sein aber jetzt auch nicht so super freundlich und wenn du mit ihr zsm sein möchtest dann halt was du an ihr magst und so und dann ob sie mit dir zsm sein möchte

Antwort
von Zayn93, 50

Kannst du vielleicht nicht deinen Charakter genauer beschreiben? Da kann ich dir sagen wie du dich am besten an Mädchen machen kannst. (Bin eine Mädchen).

Kommentar von DancerLrs ,

Also:

Ich bin recht klein, bin nett, hab Humor, bin MANCHMAL recht aufgedreht, hab einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, bin immer für jemanden da, achte nicht extrem auf mein Aussehen halt normal, gegenüber Mädchen bin ich relativ schüchtern...

Antwort
von Oldbutgold38, 25

Aufmerksamkeit. Alles was ein Mädchen wirklich will. Schreib ihr, rede viel mit ihr, bring sie zum lachen, ABER sei nicht zu anhänglich. Kleb ihr nicht am Ar*ch, zeig trotzdem Interesse. Heisst zb : Setzt dich ab und zu zu ihr und ihren Freundinnen, aber nicht immer. Sei lieber mit deinen Jungs.
Ärger sie. Egal wie sehr sie behauptet, sie würde es nicht mögen - jedes mädchen mag es!
Übertreib es nicht, also greif nixht ihr äusseres an. Sag ihr lieber zB, dass sie voll das komische Lachen hat, aber es iwie süß ist. Sag, dass sie voll klein ist, wenn sie sich aufregt sag ihr, dass es aber niedlich ist.
Sei sarkastisch. Jeder liebt Sarkasmus. Wenn es zB regnet sag "Mega geiles Wetter, lass mal schwimmen gehen"
Sarkasmus kommt immer gut an, egal wann. Man muss nur seine Grenze kennen :)

Kommentar von VRamona ,

also ich kann aus meiner erfahrung sagen dass sowas wie "du hast eine komische lache... aber süß" völlig nach hinten los geht. besser fänd ich sowas wie wenn sie sagt "ich finde dass ich eine komische lache habe" sagst dass du findest sie hat eine einzigartig/besondere lache bei der du wettest sie könnte damit jeden jungen bekommen. oder wenn sie selbst meint sie wäre zu klein dass du sagst dass delikatesen nunmal immer klein sind. dann muss sie bestimmt grinsen und dann kannst du sagen dass du noch nie eine so hübsch lächelnde delikatese gesehen hast :-)

sarkasmus kommt wiederrum schon gut an. aber das sind meine meinungen. hatte mal n freund der war auch so "ach du hast n doppelkinn. aber ich finds süß" oder "mmh deine haare riechen voll. irgendwie nach fritten fett" an beidem war kein funken wahrheit dran. und zum schluss raus hab ich ihn immer schrecklicher gefunden. ich konnte nicht mehr. als ich ihn los war war ich der glücklichste mensch. also bitte. mach nich den gleichen fehler wie der! 

Antwort
von driouch187, 42

Aussehen ist in dem alter am wichtigsten könnt ihr sagen was ihr wollt ka ich bin kein swagger und komme zu gut bei Mädchen an musst auch reden können Humor haben

Antwort
von GamerGirl247, 27

Sei du selbst und Verstelle dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community