Frage von Dersebiii, 31

Bei Mädchen Arm um die Schulter beim Reden?

Hey Leute, hab mal eine Frage. In meiner Klasse gibt's ein Mädchen des mir recht gut gefällt, meint ihr es würde gut kommen meinen Arm um ihr Schulter zu legen, wenn ich neben ihr Lauf und mit ihr rede? Oder findet ihr das zu aufdringlich?

Antwort
von bibiiiiiie, 31

kann mir nicht vorstellen dass das gemütlich ist. Also um sie zu begeistern musst du dir da glaub ich was anderes einfallen lassen

Antwort
von Wondergirl2140, 12

Versuch doch einfach mal und wenn du merkst oder findest das es komisch rüber kommst nach eine funny Situation draus;)

Antwort
von atiraro, 25

Auf keinen Fall, wenn ihr euch nicht näher kennengelernt habt. Wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast, kommst du wie ein Depp rüber.

Kommentar von Dersebiii ,

Ach so, nein tut mir leid hab's in der Frage Blöd formuliert. Ich hab schon öfter mit ihr geredet und versteh mich auch eigentlich ganz gut mit ihr, wollte ihr halt nur mal etwas näher kommen, um nicht einfach nur einer von vielen zu bleiben.

Kommentar von atiraro ,

Ich finde es dennoch zu aufdringlich. Du kannst sie so in den Arm nehmen, wenn du sie trösten möchtest. Ihr kennt euch ja schon etwas.

Antwort
von lo951, 13

Also ich wäre als Mädchen verwirrt und würde dich seltsam finde😬

Antwort
von Mchen01, 12

Beim laufen wirds doof &' beim reden wie meinst du das?

Antwort
von EmperorWilhelm, 20

Das ist deutlich zu aufdringlich. Ich kenne/kannte zu meiner Schulzeit einige Mädchen die das sehr gestört hat.

Antwort
von Bgjvc, 15

Zu aufdringlich

Antwort
von basketplayer17, 25

wenn ihr alleine seit bringt das immer was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community