Hey Leute, bei mir in der Klasse ist ein Macho und das nervt... ich will wissen wie Ich ihm zur Konkurenz werde! WIE KOMME ICH BEI MÄDCHEN WIRKLICH GUT AN?
Bei Mädchen ankommen mit Macho in der Klasse
Antworten (5)
-
2Antwort von
naina96naina96
Indem du das genaue Gegenteil von ihm bist. Mädchen stehen nicht auf Machos, damit macht er sich nur lächerlich. ;) Das ist meine Meinung,
-
1Antwort von
Jonny0007 Auf Machos steht kein Mädchen das ich kenne!!! Sei das genaue Gegenteil von ihm (wurde hier eh alles schon gesagt)!! Viele Mädchen stehen auf nem gutaussehenden Typen mit Humor!!!
-
1Antwort von
Minimaus12 Willst du ihm nur Konkurieren, oder willst du wirklich ein Mädchen auf dich aufmerksam machen. Sei nett zu ihr und sei wie du bist. Auf Machos stehen die wenigsten Mädchen.
-
-
1Antwort von
wolfgang001wolfgang001
Glaube nicht, dass so ein Macho auf Dauer bei den Mädchen ankommt. Der ist nur in der ersten Zeit interessant. Wenn die Mädchen dann merken, dass ausser Sprüchen nichts dahintersteckt, dann stellt sich dieser Typ schnell selbst kalt.
Sei ein freudlicher, hilfsbereiter Mensch. Gute Laune steckt an, gerade bei Mädchen und so kommst Du auf Dauer besser an als dieser Typ.
dachte ich auch aber das war in der 5 jetzt bin ich in der 7 und er kriegt echt jedes mädchen