1

Bei Mädchen ankommen mit Macho in der Klasse

Frage von m2lol12345 m2lol12345

Hey Leute, bei mir in der Klasse ist ein Macho und das nervt... ich will wissen wie Ich ihm zur Konkurenz werde! WIE KOMME ICH BEI MÄDCHEN WIRKLICH GUT AN?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von naina96 naina96

Indem du das genaue Gegenteil von ihm bist. Mädchen stehen nicht auf Machos, damit macht er sich nur lächerlich. ;) Das ist meine Meinung,

• 1
    Antwort von Jonny0007 Jonny0007

Auf Machos steht kein Mädchen das ich kenne!!! Sei das genaue Gegenteil von ihm (wurde hier eh alles schon gesagt)!! Viele Mädchen stehen auf nem gutaussehenden Typen mit Humor!!!

• 1
    Antwort von Minimaus12 Minimaus12

Willst du ihm nur Konkurieren, oder willst du wirklich ein Mädchen auf dich aufmerksam machen. Sei nett zu ihr und sei wie du bist. Auf Machos stehen die wenigsten Mädchen.

• 1
    Antwort von mrskk mrskk

Sei ja kein Macho .. bleib wie du bist.

• 1
    Antwort von wolfgang001 wolfgang001

Glaube nicht, dass so ein Macho auf Dauer bei den Mädchen ankommt. Der ist nur in der ersten Zeit interessant. Wenn die Mädchen dann merken, dass ausser Sprüchen nichts dahintersteckt, dann stellt sich dieser Typ schnell selbst kalt.

Sei ein freudlicher, hilfsbereiter Mensch. Gute Laune steckt an, gerade bei Mädchen und so kommst Du auf Dauer besser an als dieser Typ.

Kommentar von m2lol12345 m2lol12345

dachte ich auch aber das war in der 5 jetzt bin ich in der 7 und er kriegt echt jedes mädchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.