Bei Macbook OS X Maclife Meldung ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handelt es sich bei dem im Bild 1 abgebildeten Benachrichtigungen um welche aus dieser Mitteilungszentrale die man von rechts reinfahren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leili2002
29.10.2016, 13:46

ja

0
Kommentar von LiemaeuLP
29.10.2016, 13:52

Dann schau mal nach, unten unter bearbeiten ob du es da entfernen kannst. Wenn das nicht geht schau mal in den Systemeinstellungen nach, ob du da die Mitteilungen deaktivieren kannst.

Sonst lad dir mal "App Cleaner" runter und schau ob du es so entfernen kannst

0

Bist du sicher, dass du das nicht (kostenpflichtig) abonniert hast?

Ich hab das noch nie bekommen. Also nur durch das update kommt das sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leili2002
29.10.2016, 13:46

nein diese Seite habe ich noch nie gesehen

0

Sind das Mails? Oder Mitteilungen über die Mitteilungszentrale?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leili2002
29.10.2016, 20:13

Mitteilungen über die Mittteilezentrale 

0

Was möchtest Du wissen?