Frage von Leili2002, 37

Bei Macbook OS X Maclife Meldung ausschalten?

Hallo, Seit dem ich das Update auf OS X El Capitan gemacht habe. Kamen bei mir immer Meldungen von Maclife (siehe Foto), ich habe auf dieser Seite noch nie gesurft! Ich kann sie einfach nicht ausschalten.

kann mir jemand sagen wie ich diese "deabonnieren" kann?

Ich wäre euch sehr dankbar!!

PS: Auf dem Foto sind nur die Meldungen von Heute und von vorgestern Ich bekomme täglich ca. 3-5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 18

Handelt es sich bei dem im Bild 1 abgebildeten Benachrichtigungen um welche aus dieser Mitteilungszentrale die man von rechts reinfahren kann?

Kommentar von Leili2002 ,

ja

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann schau mal nach, unten unter bearbeiten ob du es da entfernen kannst. Wenn das nicht geht schau mal in den Systemeinstellungen nach, ob du da die Mitteilungen deaktivieren kannst.

Sonst lad dir mal "App Cleaner" runter und schau ob du es so entfernen kannst

Kommentar von Leili2002 ,

vielen dank es hat funktioniert, ich konnte es in den systemeinstellungen ausschalten, aber an einem Ort, wo ich nie nachgesehen hätte

Antwort
von vogerlsalat, 20

Bist du sicher, dass du das nicht (kostenpflichtig) abonniert hast?

Ich hab das noch nie bekommen. Also nur durch das update kommt das sicher nicht.

Kommentar von Leili2002 ,

nein diese Seite habe ich noch nie gesehen

Kommentar von vogerlsalat ,

Schau mal in den Systemeinstellungen unter Erweiterungen ob es da aufscheint.

Die Sache mit "Bearbeiten" in der Mitteilungszentrale wurde ja schon erwähnt.

Antwort
von Lupulus, 11

Sind das Mails? Oder Mitteilungen über die Mitteilungszentrale?

Kommentar von Leili2002 ,

Mitteilungen über die Mittteilezentrale