Bei Lush cosmetics umgekippt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Puls auch erhöht war spricht alles dafür, dass dein Blutdruck kurzzeitig abgesackt ist - dein Herz schlägt dann schneller um gegen die Mangeldurchblutung anzukämpfen. Das der Kreislauf mal verrückt spielt kann viele Ursachen haben: Stress, Schlafmangel, langes Stehen/gehen (da rinnt das ganze Blut in die Beine - besonders bei Hitze, und das Gehirn hat dann zu wenig Sauerstoff), Sonne wenn dein Kopf nicht geschützt ist, und und und... Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Wenn du in solchen Fällen etwas Hilfe möchtest kann ich die Similisan-Tropfen gegen Kreislaufbeschwerden empfehlen (homöopathisch) oder den VertigoKomplex, der enthaltene Ginkgo und Ingwer können Schwindelattacken verhindern indem sie die Durchblutung des Gehirns fördern. Ich habe immer etwas davon in meiner Tasche eingesteckt - nur für alle Fälle. Und auch eine Flasche Wasser sollte man immer dabei haben.  Falls die Schwindelanfälle öfters vorkommen, kannst du von deinem Arzt abchecken lassen ob du vielleicht generell einen zu niedrigen Blutdruck hast - aber selbst das ist dann immer noch gesünder als ein zu hoher Blutdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann trotzdem sein, dass es die Hitze war. Warst du vielleicht vor kurzem krank oder angeschlagen.
Ich kenne den laden. Es kann auch sein, dass die Düfte dich quasi benebelt haben. Kann vorkommen wenn es warm ist und dann wird dir schwindelig und dein Kreislauf sackt weg.
Das kann jedem mal passieren. Vielleicht hast du auch zu wenig geschlafen vorher?!
Achte weiterhin auf das Trinken, essen und deinen Schlaf und sollte es noch mal passieren, geh nochmal zum Arzt
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?