Frage von Timsen97, 91

Bei lovoo keine Matchvotes von Frauen , seh ich nicht gut genug aus ?

Wollte mal ehrlich Meinungen einfangen , habe nämlich ein neues Profilbild bei Lovoo reingestellt und seit dem keine Match votes bekommen .. Dachte eigentlich das Bild kommt gut an , das verunsichert mich jetzt und ich denke ich hätte eine komplett falsche selbst Wahrnehmung .. Danke im Vorraus

Antwort
von DerJustinBieber, 24

Soooooooo schlecht schaust du nicht aus, aber bring mal deinen ganzen Budy mit aufs Bild und zieh dir was cooleres an und lächle nicht so lieb, das ist komisch.

Antwort
von Blumenacker, 17

Deine Gesichtshaut ist auf dieser Aufnahme sehr ungesund gelb. Da würde ich mich als Frau mal vorsichtshalber auch nicht melden.

Außerdem lacht dein Mund zu unsymmetrisch. Das macht einen unseriösen Eindruck und wirkt unecht.

Kommentar von Timsen97 ,

Ok , naja die Gelbe Haut kommt wohl von dem Filter der draufliegt , denke nicht das das noch wer als ungesund ansieht , aber gut zu wissen wie verkehrt das eigene Selbstbild ist 😄

Kommentar von Blumenacker ,

War auch nicht böse gemeint. Ich habe nur versucht, ehrlich zu sein, wie das Bild bei mir rüberkommt.

Antwort
von piepsmausi26, 39

Viele Frauen fühlen sich mit einer nahaufnahme etwas überrumpelt. Vielleicht liegt es daran.

Kommentar von Timsen97 ,

Wie denn überrumpelt , das versteh ich nicht ..

Antwort
von ollikaly, 45

Das sieht aus als hättest du nichts anderes als nur Selfies die du in deinem Bett machst, als ob du kein Leben hättest. Lieber ist doch wenn du Bilder teilst die deine Erlebnisse zeigen

Kommentar von Timsen97 ,

ok , aber trotzdem müssen sie doch entscheiden ob es gut oder schlecht aussieht , es sind doch nunmal " alle" so oberflächlich 

Kommentar von ollikaly ,

Wenn du Pyjama Parties schmeißen willst wo alle mit weißen shirts aufkreuzen wollen musst du schon länger warten

Antwort
von Wintergoldhahn, 19

Ich (weiblich) finde das Bild echt scharf !

Kommentar von Timsen97 ,

Danke😄😊

Wie alt bist du ?

Kommentar von Wintergoldhahn ,

Nimms nicht persönlich,aber hab leider kein Intresse an einem Flirt auf gutefrage.net

Kommentar von Timsen97 ,

Haha so wars auch nicht gemeint 😏

Antwort
von Turbomann, 18

Wenn dich das verunsichert, dann sind halt nicht die richtigen Frauen anwesend, denen dein Foto gefällt.

Probiers doch mal ausserhalb vom Internet, dann sieht man dich gleich und kann dich besser beurteilen, als nur mit einem Foto. Das alleine sagt gar nichts, weil man den ganzen Kerl sehen muss.

Auch hier siehst du, dass jeder eine andere Meinung hat.

Kommentar von Timsen97 ,

Ok , denke mir nur das es dabei bei Lovoo gar nicht geht , ist ja nur ein wisch.. Und das sagt mir ja das sie mein Gesicht nicht hübsch finden 

Kommentar von Turbomann ,

Du kannst nicht erwarten, dass du allen gefällst, genausowenig wie dir alle Frauen gefallen oder dich jedes Foto gleich anmacht.

Manchmal muss man vielleicht länger warten, bis die richtige schreibt.

Du solltest so bleiben, entweder es mag dich eine so wie du aussiehst oder sie mag dich nicht.

Lass dich nicht so verunsichern und sei sparsam, überall dein Foto einzustellen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community