Frage von FloHD3, 27

Bei Longboard fahren bin ich In der fahrt bin ich dann mal umgeflogen und bin auf meine Hüfte gefallen. Weiss jemand was man dagegen tun kann(starker schmerz)?

Antwort
von Rambazamba4711, 11

Am Besten die ersten 48 Stunden kühlen, danach bringt Wärme Linderung.

Antwort
von buecherleserin9, 8

Wenn du nicht zum Arzt willst, dann kühlen kühlen kühlen!

Sollte die Stelle aber in den nächsten Stunden blau/lila/grün/gelb/rot, sehr dick und eventuell auch heiß werden, dann ab zum Arzt.

Antwort
von Secretstory2015, 10

Hi, wie lange ist dieser Unfall her?

Kommentar von FloHD3 ,

So ca. Vor 6 Stunden

Kommentar von Secretstory2015 ,

Okay. Geh morgen früh in die Apotheke und hol Dir Dolobene Gel, das kühlt und hilft sehr gut auch gegen den Schmerz. Kostet so um die 10€. Ansonsten selbst kühlen und viiiieeel trinken, das ist wichtig. Sollte der Schmerz nicht besser werden innerhalb weniger Tage (4-5 Tage) oder sogar schlimmer werden, suche bitte einen Arzt auf.

Antwort
von FahrradLecker, 11

Kühlen, schlafen und nach einer Woche ist alles wieder okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community