Frage von oguzhan517, 38

Bei meinem longboard ist ein kugellager kaputt gegangen. Es sind die kugellager globe abec 7 sollte man jetzt alle ändern oder nur ein rad?

Antwort
von Alex9Q1, 20

Im Grunde kann man natürlich nur das eine auswechseln, aber das ergibt wenig Sinn und du solltest alle austauschen. Einfach sein Satz Bones Reds für 20€ und das Ding ist wieder heile

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 9

naja, das kommt ganz darauf an was denn am lager "kaputt" ist
... aber... ja... die guten lager werden alle satz-weise verkauft, ergo kannst du dann auch gleich alle ersetzen.

Antwort
von Shuerky, 24

Besser wäre alle zu wechseln

Antwort
von wiki01, 23

Würdest du an deinem Auto nur einen Reifen neu montieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten