Frage von Zuutox, 38

Bei LoL Markieren wann Monster spawnen?

Ich möchte nur kurz Wissen, was man klicken muss, damit man Red Buff etc. so markieren kann das im Chat z.B steht: "Allied Red Buff respawning in 0:35"

Antwort
von Valensinatina, 23

Hey!

Du musst tab gedrückt halten, mit der Maus auf das Obejekt gehen, G drücken und dann linke Maustaste drücken :D

Kommentar von Zuutox ,

Danke xD War 'n' bisschen dumm :)

Antwort
von ShizenCat, 22

Du musst TAB drücken und dann siehst du oben ja die Timer von den Monstern (wann die spawnen). Dann hältst du halt TAB gedrückt damit es offen bleibt und drückst dann ALT und machst linksklick auf den Timer, denn du schreiben willst. Das geht auch bei vielen Items, bei deiner Goldanzahl, bei Shop (wieviel Geld du noch benötigst für das Item) und bei deinen Fähigkeiten bzw. Item cooldowns. (Dann halt ohne TAB xD)

Kommentar von Zuutox ,

Das mit dem Gold und Mana etc... Weiss ich, trozdem danke :) Aber das mit dem Red Buff etc weiss ich jetzt auch ;)

Kommentar von ShizenCat ,

Gerne.^^

Kommentar von PrintCrystal ,

Mach das mit den Tab sachen lieber mit G. Weil mit Tab + Alt, switcht man aus dem Spiel. ^^

Kommentar von ShizenCat ,

Nur wenn man zuerst Alt drückt und dann TAB. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community