1

Bei lockerer Beziehung in den Pärchenclub?

Frage von romi66 romi66

Meine Freundin hat eine eher lockere Beziehung. Der Typ liegt ihr seit Monaten in den Ohren, dass er mit ihr in den Pärchenclub gehen will und sie liegt mir damit in den Ohren. Sie ist ein wenig sensibel und ich weiß nicht, was ich ihr raten soll. Mein Ding ist es nicht, aber ich versuche mich in sie reinzuversetzen. Irgendwie ist sie ziemlich neugierig und dann auch wieder spießig. Ich habe aber Angst, dass sie das nicht verkraftet und die Beziehung zu ihrem Freund darunter leidet. was würdet ihr ihr raten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von n1979b n1979b

Mein Ding wäre es auch nicht, und nur ihm zuliebe sollte sie es auf keinen Fall tun.

Mir gibt es immer so ein wenig das Gefühl, daß einem von beiden die Beziehung (ein Partner) nicht reicht.

Wenn Sie aber tatsächlich persönlich neugierig ist, könnten Sie Vielleicht eine Deal machen, daß Sie zusammen hingehen, was trinken, nur mal schauen und das ganze mal auf sich wirken lassen. Und dann in Ruhe zuhause entscheiden, ob sie das "aktiv" fortsetzen wollen...

Kommentar von romi66 romi66romi66

Ich werde sie Deine Antwort lesen lassen und glaube, dass das wirklich die beste Idee ist. Da die Beziehung wirklich just for fun ist, ist Eifersucht wohl nicht so ein großes Thema

Kommentar von ottiman ottiman

Genau, das ist die richtige Einstellung!

• 6
    Antwort von swallowtail swallowtail

Ich würde ihr keinen Rat geben. Denn es ist eine Sache, die sie selbst entscheiden muss.

Sie soll auf ihren Bauch hören.

• 3
    Antwort von Bause2404 Bause2404

In Swingerclub, oder was?

Wenn sie sich unsicher ist, soll sie das mal besser lassen! Und den Typ auch!

• 2
    Antwort von wildflower wildflower

wenn sie von sich aus nicht den wunsch hat dort hin zu gehen dann soll sie es lassen.nur wegen dem freund hin zu gehen wäre verkehrt.

• 2
    Antwort von fatu29 fatu29

mein fall ist das ganze auch nicht,aber wenn sie doch irgendwo neugierig ist,wer nicht wagt der nicht gewinnt.sie soll ihm den vorschlag machen erstmal nur hinzugehen um sich das ganze anzuschauen,es muss sicher nicht gleich zur sache kommen und danach kann sie sich ja immernoch entscheiden

• 2
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

gar nichts! das ist eine entscheidung, die jeder mensch für sich treffen muss. ich kenne paare, deren partnerschaft nach solch einem besuch zerbrochen ist und ich kenne paare, deren partnerschaft darunter nicht gelitten hat.

• 2
    Antwort von rorschach rorschach

Wenn man sich nicht 100 pro sicher ist sollte man es lassen. Die können ja auch erstmal zur Beobachtung hingehen, ohne etwas zu machen und dann immernoch entscheiden. Für mich wäre es nichts, bin zu Eifersüchtig.

• 2
    Antwort von BlueDash BlueDash

bist du der "sogenannte" freund?! ;) Egal...

So etwas ist nur etwas für eine absolut gefestigte Beziehung wo beide wissen worauf sie sich einlassen. Ansonsten schadet es der Beziehung mehr, als das es das Abenteuer wert ist.

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

sie soll sich zu nichts hinreissen lassen,was sie nicht wirklich selber will!

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

entweder ist sie neugierig und würde mitmachen wollen/können oder sie lehnt es ab.Sie soll sich entscheiden,das kannst du ihr nicht abnehmen.Sie soll sich aber keinesfalls von ihrem Freund dazu überreden lassen! Kann man in so einen Club gehen und sagen "wir wollen nur mal gucken"? Ich würde mir schon abgelehnt vorkommen,wenn mein Freund dann mit einer anderen Frau ins Separee geht und dort zur Sache kommt....Wenn der Freund sie damit ständig begrängt und rumnörgelt würde ich sagen:keine anderen Probleme? Ist die sexuelle Befriedigung wichtiger als das Wohl der Freundin?

• 1
    Antwort von Tessa13 Tessa13

die Beziehung ist doch schon KEINE,wenn er sie nötigen will in so einen Rudelbumsschuppen zu gehen und sie gar nicht so recht will.Sie soll nue dass tun ,was SIE möchte ,nicht nur weil so ein Penner es möchte,er kann auch allein gehen!!

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

Ich rate einfach mal,

das Du ihre lockere Beziehung bist?? :-)Schäm Dich!! :-)))

• 1
    Antwort von Crow30 Crow30

Igitt, sorry aber so ein Swingerclub finde ich eklig. Da bin ich lieber total spießig, als meinen Lover dort mit einer anderen "Dame" rummachen zu sehen.

• 0
    Antwort von ottiman ottiman

wenn sie nicht unter krankhafter Eifersucht leidet, er tolerant genug ist,sie von anderen Männern zumindest ankaffen zu lassen, dann nix wie hin. Mein Motto probieren geht über Studieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Die Beziehung leidet je schon, wenn der Freund nur noch davon träumt und sie ihm den Wunsch abschlägt.Also probieren, selbst viell. Gefallen dran finden und zum Hobby machen.

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

"Swingen" lassen;was sonst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.