Frage von Alpha187Kevin, 40

Bei lippenherpers die bläschen wegfönen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 22

Nein - wenn Du keine Salbe hast, kannst Du es auch mit Honig oder Zahnpasta versuchen

Antwort
von VanesLavin, 17

Herpes entstehen durch Viren. Wenn du deine Lippen trocken föhnst reisst sich die Blase höchst wahrscheinlich und die Viren verteilen sich erst recht da das Föhnen ja auch nicht antiviral wirkt.. Geh zur Apotheke!

Antwort
von Strolchi2014, 24

Lass den Quatsch, Das macht alle nur noch schlimmer. Dagegen gibt es Salben in der Apotheke.

Antwort
von sabbelist, 14

Das ist ja lächerlich. Es gibt Salben gegen Lippenherpes