Bei Linux Mint Sarah' Cinnamon mit Wlan verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube bei dir fehlen die Treiber. Sollten eigentlich in dem aktuellen kernel enthalten sein.. kompilier mal den 4.7 stabilen kernel von kernel.org und installier ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klicke einfach auf...Netzwerkeinstellungen...und dann auf... bearbeiten... jetzt brauchst du nur noch den Anweisungen zu folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt noch kein Treiber für deine wlankarte installiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BL00N
23.08.2016, 13:50

Wo kann ich denn so einen Installieren?

0
Kommentar von ichweisses2000
23.08.2016, 13:51

such den passenden Treiber für deine WLAN Karte und installiert den ...

0
Kommentar von ichweisses2000
23.08.2016, 14:07

auch bei Linux braucht man Treiber scheint keine Ahnung zu haben und wenn der WLAN Treiber nicht automatisch mit installiert wird weil er nicht auf der disc ist oder nicht im repository ist musst du ihn sehr wohl installieren

0
Kommentar von ichweisses2000
23.08.2016, 14:17

es kann nicht auf einer disc jeder WLAN Treiber vorhanden sein , wenn du die Bilder angeschaut hättest ,hättest du festgestellt das die wlankarte nicht angezeigt wird weil der Treiber fehlt ...du schlauberger

0

Was möchtest Du wissen?