Bei lifeline komme ich nicht weiter egal was ich mache taylor stirbt immer. Gibt es überhaupt ein gutes ende was muss ich für antworten klicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuch mal Zusammenfassung, wie ich es geschafft habe. Taylor nach Absturz nach der Crew gucken lassen. Dann Lauf zum Hügel. Kommt an Krater. Durchschicken auf direktem Weg. Findet anderes Wrack. Ist verletzt (Fuß). Weiterschicken. Nacht kommt. Also zurück zum fremden Wrack schicken. Sonst Tod durch Kälte. Im Wrack schlafen lassen. Nächster Tag weiterlaufen auf den Hügel zu. Nicht beirren lassen. Hügel gucken, Tür finden. Rein in den Hügel. Computer finden. SOS Signal absetzen. Ratten bilden Rahmengeschichte. Sind Aliens geworden. Versuchen, Programm für Abschuss zu überschreiben. Dann kommen 4 Personen auf Hügel zu. Am Computer bleiben, nicht sofort rauslaufen. Reinkommen lassen. Vorher noch Licht in den Flur werfen. Sehen, dass das auch Aliens sind. Auf dem Computer sieht Taylor, dass ein Rettungsschiff gelandet ist. Also JETZT schleunigst rausrennen. An den 4 Aliens vorbei. Dann macht Taylor ein bisschen schlapp. Weiter motivieren. Jetzt ganz WICHTIG, anklicken, dass alles andere EGOISTISCH ist. Weil die Retter gewarnt werden müssen. Also mit letzter Kraft raus zu den Rettern. Kurz vorm absoluten Zusammenbruch fangen die Retter Taylor ein und alles ist gut. Also, viel Glück.

Wenn die 5 Leute zu dem Rettungsschiff laufen, muss er an denen vorbei laufen und so schnell er kann zu dem Rettungsschiff rennen. Er wird paar Mal zögern aber du musst ihm immer wieder Mut zusprechen, dann überlebt er.

Wie kann ich ihn überhaupt dazu bringen dass er zum Hügel geht? Bei mir ist er immer auf dem Rückweg zur Varia eingeschlafen und gestorben