Frage von HeikoPrem, 57

Bei Life is Strange wird nichts angezeigt, WIESO?

Hallo, Habe SEHR große Probleme bei Life is Strange. Bei mir wird nur das Bild angezeigt. Keine Titel keine schrift, keine Episoden auswahl nichts. Wisst ihr wie man das löst? Wenn ja, bitte schreibt es mir, weil ich will es unbedingt zocken. Falls noch jemand fragt, Bild WIRD mir angezeigt, Ton habe ich auch, nur keine einstellungen keine Auswahl, GARNICHTS außer Spiel Bild und Ton.(Außerdem habe ich viel mehr Hardware/software als gebraucht wird.)

Antwort
von bVersion, 48

Könntest du ein Screenshort hinzufügen?

Versuch ansonsten einfach mal, das Spiel noch mal neu zu installieren.

Kommentar von HeikoPrem ,

Ich installiere es mal neu und wenn es dann nicht geht Lade ich einen Screenshot hoch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community