Frage von nicknxx, 59

Bei Lidl Online Einkaufen?

Hallo. Ich habe momentan kein Auto bzw. mein Führerschein wurde mir weg genommen, bin zu schnell gefahren was ich damit bereue.

Nun möchte ich gerne bei Lidl Online bestellen, wie Milch, Essen.. eig. das was man dort so als Lebensmittel alles einkauft. Kann man solch große mengen bei Lidl bestellen bzw. machen die das denn auch und wie kommt das denn an?

PS: ich bin nicht faul, lidl ist zu weit weg von mir und mit dem fahrrad dauert es circa 1 stunde bis ich dort an komme und dann noch alles tragen, da bekomme ich nicht mal 10 milchpackungen in den rucksack.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.. :-/

Und ja LIDL Liefert Lebensmittel ONLINE:

http://www.lidl.de/de/lebensmittel/c13341

(für schreibfehler hafte ich nicht)

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Soweit ich weiß liefern nur Rewe, Kaiser's und Edeka.

Kommentar von nicknxx ,
Antwort
von TorDerSchatten, 17

kauf doch erstmal eine kleinere Menge zum testen und dann siehst du ja, wie es geliefert wird

Antwort
von Adolar, 32

Lidl bietet überhaupt keine Lebensmittel online an. Da musst du dir schon einen anderen Online Shop suchen.

Kommentar von nicknxx ,
Kommentar von Adolar ,

Ach tatsächlich! Okay, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. ;)

Kommentar von nicknxx ,

Hab mir vorhin Lebensmittel für 87,24€ bestellt, frage war eig. nur ob die das immer so machen oder ob die irgendwann sagen ne ist nicht, soviel liefern wir nicht.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

probier es aus

Kommentar von Adolar ,

Eine große Lieferung lohnt sich doch eher als eine kleine. Die Versandkosten musst du so und so bezahlen, also gleich mehr bestellen. Und wenn das so angeboten wird liefern sie es auch bis zu der Menge die man dort auswählen kann.

Kommentar von nicknxx ,

Gut naja bestellt habe ich ja, mal sehen wie es an kommt, ansonsten muss ich mich da wohl beschweren xD denn 87€ ist eine menge geld und wenn da die lebensmittel nicht stimmen oder nicht in ordnung sind... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community