1

Bei Licht sehe ich so komisch!

Frage von Grizabella Grizabella

Hallo, bei mir ist gerade total super Wetter, aber wenn ich raus gehe und dann in der Sonne bin muss ich meine augen immer total zukneifen (ich gucke aber nicht in die Sonne) Manchmal kommt es mir dann so vor als wenn ich dann nur noch eingeschränkt sehe..hat das jemand auch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von lenticularis lenticularis

klassischer fall von überbelichtung. für solche anlässe wurde die sonnenbrille erfunden 8-)

Kommentar von Grizabella GrizabellaGrizabella

:D

• 1
    Antwort von SkSturm SkSturm

dir geht´s ja gut, österreich steht unter wasser und du bist in der sonne.

• 1
    Antwort von jens76 jens76

du mutierst zum Vampir...

• 1
    Antwort von user216 user216

Geht mir auch so.
    An manchen Tagen könnte ich ohne Sonnenbrille nicht überleben.
    Wir haben zu empfindliche Augen.

• 0
    Antwort von Schoenberg Schoenberg

es ist wohl besser, Du gehts zum Augenarzt, wenn es Dir komisch vorkommt. Ich muß mich zwar auch erst umstellen wenn ich raus gehe, aber das gibt sich dann

• 0
    Antwort von tausendfragen tausendfragen
  • 0
    Antwort von Boschi Boschi

Ich wär froh, die Sonne würd mich blenden...hier im Allgäu regnet es seit Tagen ununterbrochen....

• 0
    Antwort von freestyler09 freestyler09

ja, ich. aber das dumme ist, bei sonnenbrillen bekomm ich kopfschmerzen...

• 0
    Antwort von moewie moewie

das kann an der Krümmung liegen, geh doch einfach mal zum Augenarzt oder Optiker und lasse das mal prüfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.