Frage von frafra267, 18

Bei leichter Erkältung Fußball spielen - was meint Ihr?

Guten Morgen, Ich habe seit Freitag Abend eine leichte Erkältung, hatte Halsschmerzen und Nase-Zu. Jetzt nur noch ab und zu Husten und die Nase ist mehr oder weniger auch wieder frei. Fieber hatte ich überhaupt nicht. Heute Abend habe ich ein Derbyspiel, bei dem ich gerne dabei sein würde. Wahrscheinlich sitze ich Anfangs sowieso erstmal auf der Bank, weil ich die letzten 2 mal nicht im Training war. Würdet ihr trotzdem lieber auf das Spiel verzichten? LG Jannik

Antwort
von ultrabrot123, 18

Also ich würde auf das Spiel verzichten, weil dadurch die Symptome wieder verstärkt werden können oder Schlimmeres passieren kann.

Gönn deinem Körper noch etwas Auszeit.

Antwort
von jonasscherer, 15

Ich würd spielen gehn.. kannst ja raus wenns nicht geht! Viel spass:)

Kommentar von frafra267 ,

Stimmt auch wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten