Habe nur leichte Cellulite an Po und Beinen (also noch völlig im Rahmen). Bin allerdings auch erst 16. Meine Frage: Wenn ich jetzt bereits anfange, spezielle Cremes gegen Cellulite zu nehmen, verschlimmert sich dann die Cellulite evtl noch mehr? bzw werde ich sozusagen schon mit 16 Jahren "abhängig" von dieser Creme? Liebe Grüße
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kielsellkielsell
Treibe Sport, nach mal eine Basen-Kur (also den Körper entsäuern) und eine zusätzliche Cellulite-Creme kann sicher nicht schaden. Da gibt es durchaus preiswerte Produkte, die andere Inhaltsstoffe haben als eine normale Körperlotion. Und abhängig macht sowas schonmal gar nicht. http://www.traum-gewicht.de/productinfo.php?info=p58anti-cellulite-creme--125-ml... Viel Erfolg!
-
3Antwort von
dandidubdandidub
die cremes nützen garnichts, da sie nur in die obersten hautschichten einziehen. cellulite ist aber eine schwäche des bindegewebes, da kommt die creme garnicht hin. hat stiftung warentest auch mal nachgewiesen. massagen und sport soll gegen cellulite helfen.
-
2Antwort von
Michel76Michel76
Es gibt keine Cremes, die gegen Cellulite helfen. Weder mit 16 noch mit 30 oder 40. Spar dir das Geld oder geh damit ein Eis essen.
-
-
1Antwort von
heinz83064heinz83064
Es gibt doch etwas, das hilft: Entsäuern + Entschlacken und zur Stärkung des Bindegewebes Elastisan (Nahrungsergänzung). Siehe: www.collagen24.de
-
1Antwort von
kindergartenkindergarten
Du brauchst keine speziellen Cremes. Verwende einfache Körperlotion und creme dich damit ein. Das tut deiner Haut auf jeden Fall gut. Und eines möchte ich dazu festhalten: sogar die schönen Modells und Filmschauspielerinnen haben irgend wann Cellulite
-
1Antwort von
Akka2323Akka2323
Keine Chance! Man hat Cellulitis oder nicht. Ab einem bestimmten Alter haben sie alle Frauen. Da muss man mit leben. Gewicht halten und Sport treiben hält sie im Rahmen.
-
Alle Frauen sicher nicht. Aber sehr viele.
Früher oder später werden alle Frauen Opfer von Cellulite.