guten abend also ich wollt mal ffragen ob man bei einer leichten bronchitis erkanung zu hase bleiebn sollte ? wegen der ansteckung
danke für die antworten
guten abend also ich wollt mal ffragen ob man bei einer leichten bronchitis erkanung zu hase bleiebn sollte ? wegen der ansteckung
danke für die antworten
Ja! Ich würde es so machen, ein, zwei Tage zu Hause bleiben, denn ich will selber nicht angesteckt werden, also tue ich es auch anderen nicht an!
Würde dir auch raten zuhause zu bleiben. Aber nicht einfach so, sondern lass dich von deinem Arzt krankschreiben.
Das ist wichtig für deine Schule/deinen Arbeitgeber.
Jeder Arzt sollte bei ner Bronchitis unverzüglich eine Krankmeldung rausgeben.
Wenn es um die Ansteckung ginge, dürfte man mit dem geringsten Schnupfen nicht mehr arbeiten gehen. Ich denke bei einer leichten Bronchitis kann man ruhig arbeiten gehen. Ich habe dies auf jeden Fall immer so gemacht und habe im übrigen nie jemanden angesteckt.
kommt drauf an wie du damit umgehst wenn du immer schön in den arm hustest und hände wäschst müsste das gehen
ja bleib zu hause ... ich hab den fehler vor 2 wochen gemacht....
Da würde ich schon ein paar Tage zu Hause bleiben, sonst wird es noch schlimmer
Das kann Dir nur richtig der behandelnde Arzt beantworten. Ist es ein Virusinfekt sollte man auf jeden Fall zu Hause bleiben. Bei einer eitrigen Bronchitis kommt es auf das Beschwerdebild der Erkrankung an.
also ich bin noch in der schule des wgen frage ich und ich denke das ich es auch von da habe es ging am freitag los mit FAST pausewn losem niesen und samstag ,sonntag gings mit husten los und heute war ich beim artzt und der meinet das es eine leichte bronchiitis ist
So hoch ist die Ansteckungsgefahr bei einer Bronchitis doch gar nicht,da kannst du durchaus arbeiten bzw. raus gehen!
Was hat denn dein Arzt gesagt?Hat er gesagt,dass du zuhause bleiben sollst?