2

Bei leichtem Infekt auch kein yoga?

Frage von jadie jadie

Bin leicht verkühlt, bisschen Schnupfen und Halsweh. Bei Ausdauersport weiß ich, dass es nicht so gut ist damit zu sportln. Aber was ist mit yoga?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von neurodoc neurodoc

Yoga geht. Sport im allgemeinen nicht.

• 2
    Antwort von kiralee kiralee

Yoga kann dir sogar helfen, die Erkältung schneller los zu werden, da es auch dazu dient, Abwehrkräfte zu mobilisieren

• 1
    Antwort von Yoginella Yoginella

ich würde dir auch zu entspannenden Übungen raten und achte auch darauf nicht "über Kopf" zu trainieren. Gute Besserung!

Kommentar von jadie jadie

Danke für eure guten Tipps und lieben Genesungswünsche. Geht mir schon besser!

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Bei der Beschreibung deiner Symptome - wurde ich jetzt sagen: Ja, kannst du - außer wenn Husten dabei ist - das wäre mehr als störend in der Entspannungsphase!

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Du wirst doch selbst merken, was und wann es Dir nicht mehr gut tut!

• 1
    Antwort von robyn robyn

Schätze das kommt auf die Richtung an. Ich würde entspannende Übungen vorziehen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.