Frage von KeyYang, 19

bei Leage of ledgens um hilfe bitten?

hey ich hab vor kurtzem mit lol angefangen und die anderen verwenden häufig die funktion um hilfe bitte oder ist unterwegs und so. gibt es dafür tastenkürzel und wenn ja welche. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 9

Wenn Du die rechte Maustaste irgendwo auf einem Zielort klickst geht ein Menu auf und du kannst vier Möglichkeiten wählen. Eine davon ist unterwegs, dann gibts noch "um Hilfe ersuchen" usw. Probier es einfach mal aus. Wenn Du niemand nerven willst, dann in einem Bot Spiel.

Antwort
von BlxckCloud, 13

strg halten und dann mit der maustaste in eine beliebe richtung ziehen