Frage von LargoGuy, 36

Bei Lazarus werden Labels und Edit-Felder nicht im Code erkannt?

Hallo Leute, ich bin aktuell an einem etwas größeren Projektes. Ich habe den Code Soweit fertig. Jedoch wird mir ein Fehler aufgezeigt, dass diverse Labels und Edit-Felder nicht existieren würden, was jedoch nachweisbar der Fall ist. Jemand eine Lösung?

Antwort
von abdulchiller, 36

doppelklicks auf die labels edits

Kommentar von LargoGuy ,

Wenn ich einen Doppelklick auf jedes einzelne Label im Form1 mache, dann erstelle ich eine einzelne Prozedur, was nicht meine Absicht ist. Klicke ich es im Objektinspektor doppelt, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kommentar von abdulchiller ,

dann versuch mal löschen aus form 1 und neue erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten