1

Bei Lattissima 660 kommt nur Wasser trotz eingelegter Kaffeekapsel

Frage von lattissima lattissima

hallo, meine lattissima 660 gibt mir gerade rätsel auf. trotz eingelegter kapsel kommt nur wasser. habe schon mehrere kapseln ausprobiert. die hinteren kleinen löcher sind da, aber es scheint, als wenn nicht genug Andruck da ist, damit auch die Löcher vorne gestanzt werden. Vor 3 Stunden hat es noch funktioniert und ich habe wirklich nichts gemacht...?? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß im Voraus, angela

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von heta1212 heta1212

Einfach die Pyramidenplatte vor der Kapsel mit einer Zahnbürste reinigen. Dort setzen sich Kaffeereste fest und verstopfen den Durchfluss. Oder bei der nespresso-Hotline anrufen und das Problem schildern. 0800-18184444
    Die haben eigentlich ein gutes Know-How zu den einzelnen Maschinen.

• 0
    Antwort von bergjrgen bergjrgen

Ich habe das gleiche Problem mit einer DeLonghi Citz.

• 0
    Antwort von AIIradhuhn AIIradhuhn

Vielleicht eine noch volle Kapsel benutzen?

Kommentar von lattissima lattissima

Wie kann eine Kapsel leer sein, wenn sie überhaupt nicht perforiert wurde? aber - ja, ich habe volle Kapseln benutzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.