Was passiert jetzt habe nicht genügend geld auf dem konto und geld kommt erst heute oder morgen am Montag wurde das geld abgebucht von amazon.de da kein geld vorhanden war wurde es überzogen dies habe ich aber aus angst rückgängig gemacht und die ware ist allerdings schon da wurde aber an die adresse meiner freundin geliefert was passiert nun bzw. was soll ich tun wenn ich geld drauf habe überweisung? Abwarten? Oder was habe keine rechnung bekomen obwohl ich meine adresse als rechnungsanschrift angegeben habe freundin schickt mir ihre rechnung per post zu ist also Donnerstag oder Freitag bei mir
Antworten (6)
-
2Antwort von
BonniesRanchBonniesRanch
Das nennt sich Warenkreditbetrug.
Überweise das Geld unverzüglich, bevor großer Ärger entsteht.
Es kommen weitere Kosten wegen der Lastschriftrückgabe auf Dich zu.
-
1Antwort von
NettesEtwasNettesEtwas
Amazon weist darauf hin wann die Waren verschickt werden,bzw. weist auch darauf hin dass die Artikel auch schneller verschickt werden können,sobald sie verfügbar sind.
Wenn etwas eher was ankommt freuen sich normaler Weise die Leute,so wie ich ;o)
Da kannst Du denen keinen Strick draus drehen, denn letzten Endes hast Du das Geld zurück buchen lassen. Es war Dein Fehler.
Rufe direkt bei Amazon an und kläre die Situation.Die sind wirklich ok,was sowas angeht und sind ja auch an einer Klärung der Sache interessiert. Sicher kannst Du das Geld dann entweder nochmal abbuchen lassen oder direkt überweisen.
-
0Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Wende dich sofort Telefonisch an Amazon schilder die sache und frage wohin du mit welchen verwendungs zweck überweisen mußt, und denk dran das wahrscheinlich Bankspessen für die Rückbuchung hinzukommen
-
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Du hättest die Abbuchung stehen lassen sollen, Dich freuen, dass die Bank die Überziehung durchgelassen hat. Natürlich musst Du die Ware sofort bezahlen, wenn Geld auf Deinem Konto ist. Was für eine Frage. Und zukünftig solltest Du Dir nur dan etwas bei Amazon bestellen, wenn Du auch das Geld auf Deinem Konto hast um die Rechnung zu bezahlen. Es kann natürlich auch sein, dass Amazon Dich künftig nicht mehr oder nur per Nachnahme beliefert. Solche Aktionen haben Versandkaufhäuser garnicht gern, zu Recht.
-
0Antwort von
ThomasBehThomasBeh
Was machst Du da für einen Blödsinn?! Auch wenn Du Dein Konto offiziell nicht überziehen darfst, wird die Bank diesen Ausrutscher dulden und Dir höchstens ein paar Prozent Zinsen mehr als für einen Dispo in Rechnung stellen.
Nun ruf mal schnell bei amazon an bzw. schick denen einen Brief, indem Du Dich für Dein Unwissen aufgrund Deines Alters entschuldigst und um Handlungsanweisung bittest.
Kommentar von
mgroth93mgroth93 ja sry leute die meinten es ist am 17 erst da und war schon am 10. da und spätestens am 15. habe ich geld also haben die selber schuld nicht mein verschulden!
Kommentar von
ThomasBehThomasBeh Der Gipfel ist, daß Du die Schuld nun wirklich bei jemand Anderem als bei Dir suchst!!! Niemand außer Dir ist schuld - Du hast den falschen Leuten geglaubt und zu früh bestellt!
Kommentar von
BonniesRanchBonniesRanch Stimmt, ThomasBeh, die Dreistigkeit mancher Leute ist wirklich nicht zu überbieten.
Da wird bestellt, ohne dass Geld da ist. Geht es eigentlich noch?
-
0Antwort von
GintonikGintonik
Hast du die Zahlung stornieren lassen? Dann überweise es wieder mit dem Angaben die du hast (Bestellnumer ect.).
Der Rat, das Geld sofort zu überweisen kann auch nciht falsch sein. Den Überweisungsbeleg würde ich dann umgehend an Amazon weiterleiten.
Was aber alles leider nichts mehr nützt, denn es sind durch die Rückgabe der Lastschrift Kosten entstanden.