Ich bin nicht gerade dick, aber ich würde gerne etwas abnehmen. Das Problem ist, dass ich viel zu oft esse, meist aus langeweile. Z.B neben dem Lernen und den Hausaufgaben und vorm PC. Also mache ich schon etwas, aber irgendwie brauche ich immer noch etwas mehr beschäftigung für den Mund. Kaugummi kauen hilft nur beschränkt. Habt ihr Tipps, was ich anstelle von Essen machen könnte? (Oder noch besser mir das total abgewöhnen?)
Bei Langeweile: Essen!
Antworten (25)
-
3Antwort von
jobo22jobo22
Sport und körperliche Anstrengung lenkt nicht nur ab, sondern hilft zusätzlich schlank zu bleiben. Ausserdem wird dein Gehirn besser durchblutet - kannst dann wieder besser lernen...
-
2Antwort von
kai71kai71
mehr bewegung was unternehmen dann denkst man niht ans essen oder stell dir obst und rohkostgemüse zum knabbern hin
-
-
2Antwort von
MartimorMartimor
Viel Wasser trinken, zügelt Hungergefühl ;-) Und durch das aufs-Klo-rennen, nimmst du sogar noch ab :D
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Versuche es mal mit Sport. Lenkt vom Essen ab und nachher darfst du dir etwas Feines gönnen, das du verdient hast.
-
1Antwort von
ChwascChwasc
Du kannst schon Essen, aber halt das richtige, Obst, Gemüse, Natur-Joghurt usw. Oder so Reiswaffeln.
-
-
1Antwort von
xynaturaxynatura
Lutsche doch einfach ein Bonbon oder kaue Kaugummi. Das hilft hinweg und man gewöhnt sich das ständige Essen ab. Ansonsten esse Reiswaffeln ohne Salz (schmecken nach nichts) oder eben Obst (Äpfel, Kiwi etc.) da nimmst Du auf keinen Fall zu. Ich habe mir so auch das ständige knabbern abgewöhnt. Zur Zeit lutsche ich gerne die Latte Macciatto Bonbons - sind zuckerfrei und haben einen leichten Kaffeegeschmack.
-
1Antwort von
curafecurafe
mache dir einen teller mit obstspalten und gemüsestiks und vergiss das trinken nicht, am besten wasser zuckerfreie tees oder saftschorlen
-
1Antwort von
HiHatHiHat
alter mir gehts haar genau so!!!! also ich würd sagen, du steigst au studi-futter um, da sin nüsse drin un du hast trotzdem was zu kauen!!! naja un sonst, schön viel sport machen und dabei kaugummi kauen^^ viel glück noch!!!
-
1Antwort von
KurgastKurgast
Viel trinken (das macht den Bauch schon mal voll) und wenn du nebenher etwas ißt, dann eben ein Stück Gurke, Karotten oder Obst.
-
1Antwort von
holschholsch
iss obst und gemüse...habe oft neben mir zerkleinertes obst, auch gemüse neben mir stehen...
-
1Antwort von
HusbandHusband
Bewußter Essen (viel öfter auf jedem Bissen kauen), das Essen weit weg stellen, andere Beschäftigung für den Mund suchen (knutschen)
-
1Antwort von
vitaminpillevitaminpille
fingenägel kauen... ;) was ist, wenn du zum knabber einfach apfel, karotten und co in stücke schneidest?
-
1Antwort von
Wolli61Wolli61
Eine Rauchen.
Kommentar von
birgoniabirgonia NEIN! Teufel mit Belzebub austreiben... tsss :-)
-
1Antwort von
teppichhaiteppichhai
Essen total abgewöhnen ist sehr gefährlich! Ich würde viel Sachen essen die stark sättigen und den Apetitt nehmen: Äpfel, Knäckebrot, Karotten, Eiweißshakes usw
-
0Antwort von
puppe0333puppe0333
man kann anstatt Süßigkeiten Obst und Gemüse Essen ist viel gesünder.Das du dick bist ist deine Schuld mehr Sport und gesünderes Essen Wäre gut.
-
0Antwort von
HamburgerinHamburgerin
wurzeln knabbern, aber damit das karotin vom körper aufgenommen werden kann, iss etwas käse dazu
-
0Antwort von
xxManuelaxxxxManuelaxx
Ich würde mir einen Teller mit kleingeschnittenen Obst oder Gemüse hinstellen. So kannst du immer was knabbern und es ist kalorienarm!
-
0Antwort von
konny27konny27
Tja,leider bekomme ich eben auch schlecht den Arscccch hoch.Liegt wohl am Wetter,oder weil er eben so Fett ist
-
0Antwort von
Maja38Maja38
GRATIS von einem Vitality- u. Personal Coach profitieren:
http://www.webstar.biz/?id=4FE7-XEDA-XXLM
-
0Antwort von
Nadeschka Vielen Dank. Es ist nur so, dass ich normalerweise auch gar keinen Hunger habe. Und Obst mag ich nicht so gerne ;)
hmmm....nüsse haben fett
ja und sie machen satt. sie regen die verdauung an. sie gehen nicht auf die hüften weil sie fast kein zucker haben